Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.

• Also.. ich war beim Tierarzt .. ne Impfung hat er nicht bekommen! Keine Wurmkur oder anderes.. ich soll mir NUR ein Shampoo gegen Flöhe und ihm das richtige Futter / Materialien kaufen.
    zu futtern habe ich ihm gerade eben einen purierten Apfel mit Frisch Käse und einen halben Teelöffel Öl gegeben.. soweit ich weiß ist das richtig?

• Wieso? Die Rechtschreibung ist immer noch schlecht und gestern war sie ja wohl sehr durch den Wind, da vertippt man sich schonmal / achtet nicht so drauf.

Die Metadaten des Bildes sprechen auch alle FÜR sie! Aufgenommen mit i pod Touch, gestern um 23:08 und ich schau gleich ob ich auch noch die GPS Daten rausbekomme.

• Vielleicht ist das ja jetzt auch die Unterstützung der Eltern?
    Was hat man davon wenn man so etwas faked?

Deniz, ich finde es super, dass du dich um den Kleinen kümmerst! Ohne dich hätte er sicherlich keine großen Chancen gehabt, ich hoffe so bekommt er die Chance auf ein tolles Hundeleben.

• Hallo,
    auch in der Türkei gibt es Tierschutz-Organisationen, die Dir in allen Fragen sicher weiter helfen können und sich mit den regionalen Gegebenheiten und Bestimmungen bestens auskennen. Vielleicht kontaktierst Du mal so eine Orga und mit etwas Glück findet sich ein kompetenter Ansprechpartner direkt in Deiner Nähe.

Hier ist z.B. solch eine Orga: http://www.tierinsel-tuerkei.com/
    Es geht ja nicht nur um jetzt, sondern auch darum,dass der Kerle bei Eurer Abreise gut versorgt ist.

LG, Chris

• Zitat

So bitteschön, aufgenommen aus einem Reihenhäuschen in Akçay direkt am Strand. Der Threadsteller lügt definitiv nicht!!

:???:

Gibt es da kein Bild oder wie sollte ich das verstehen?

Zitat

Also.. ich war beim Tierarzt .. ne Impfung hat er nicht bekommen! Keine Wurmkur oder anderes.. ich soll mir NUR ein Shampoo gegen Flöhe und ihm das richtige Futter / Materialien kaufen.
    zu futtern habe ich ihm gerade eben einen purierten Apfel mit Frisch Käse und einen halben Teelöffel Öl gegeben.. soweit ich weiß ist das richtig?

Frischkäse? Pass da auch auf, dass ist wie Milch und gibt Durchfall. Ich glaube Dir wurde Hüttenkäse empfohlen.
    Eine Wurmkur würde ich Dir dennoch empfehlen.

• Zitat

So bitteschön, aufgenommen aus einem Reihenhäuschen in Akçay direkt am Strand. Der Threadsteller lügt definitiv nicht!!

Was heutzutage alles möglich ist! :shocked:

• Zitat

:???:

Gibt es da kein Bild oder wie sollte ich das verstehen?

Wie meinst du das? Wie hoch ist denn eine Warscheinlichkeit dass sie ein Bild aus dem Internet sucht, das Gestern um 23:08 in einem Ferienort direkt am Strand aufgenommen wurde? Das passt doch wohl alles zu ihrer Schilderung und beweist damit dass sie nicht lügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!