Mopsernährung

• Weil ich das sonst so langweilig finde. Sie bekommt aich manchmal joghurt oder frischkäse mut rein. Ich habe nie behauptet das sie jeden tag flocken drunter gemischt bekommt. Nur ab und an mal, weil ich eben noch so viele da habe wenn die leer sind ist schluss damit

• Neu

Hi

hast du hier Mopsernährung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wenn du die rippen fühlen kannst, aber nicht sehen, passt die menge. obwohl ich 200g futter für einen 9kg hund für recht wenig halte.

Finde ich auch wobei es sicher auch auf das Futter ankommt. Meine Jungs wiegen beide um die 9kg und die bekommen morgens so um die 60g Trofu (also halbe Tagesration) mal mehr mal weniger je nachdem wie sie beinand sind (figurtechnisch :D ) und abends bekommt jeder immer 200g Nassfutter (also auch halbe TAgesration) egal von welcher Marke. Also auch beim Terra Canis z.b. wäre viel weniger angegeben aber das reicht denen nicht. Also bekommen sie immer eine 1/2 400g Dose. Real Nature ist doch schon mal super :gut: Dann lass das doch einfach mit dem Trofu wenn sie es eh nicht mag.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!