-
-
1. Wo kommen Eure Hunde her
b) hiesiges Tierheim/ Inlandstierschutz
2. Gab oder gibt es ernsthafte Probleme mit euren Hunden:
a) massive Probleme / Verhaltensauffälligkeiten (Beißen, starke Aggressionen, etc.)
alles was sich in der Siedlung aufhält und unseren Weg kreuzt wurde angebellt, besonders Männer
und Kinder. Hat sich inzwischen gelegt.
d) Kleinere Probleme, die ohne Trainer gemeistert wurden
Leinenführigkeit war der absolute Horror, keine Aufmerksamkeit draußen, Rüdenpöbelei etc.
Klappt inzwischen super, es sei denn der andere Rüde fängt an zu pöbeln, dann ist kein halten mehr.
Wird noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage: Herkunft Eurer Hunde versus Verträglichkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aika (leider verstorben)
Unfallwurf, kam als Welpe zu mir und absolut keine Probleme.Dunja
Züchter, kam als Welpe zu mir und ebenfalls keine Probleme. -
Hallo :)
c) Züchter im Welpenalter
d) Privat oder sonstiges
Beide.
Ich lasse mal beides stehen, weil es eher ein Züchter ohne sehr gute Zucht war (wenn ihr versteht, was ich meine :/)2. Gab oder gibt es ernsthafte Probleme mit euren Hunden:
a) massive Probleme / Verhaltensauffälligkeiten (Beißen, starke Aggressionen, etc.)
Das hat Havana am Anfang etwas gehabt, aber mit viel Geduld und Vertrauen geht es jetzt viiiel besserb) der Hund scheint hier komplett deplatziert, ist ängstlich, verstört, unglücklich
ja, Havana hat erstmal nicht verstandne wie ihr geschieht und hat auch zum Teil sehr aus Stress reagiert... Wir mussten uns erstmal kennenlernend) Kleinere Probleme, die ohne Trainer gemeistert wurden
Auch Havana s.o.e) Es gab noch nie Probleme mit meinem Hund
Oxana... (bis auf manchmal an der Leine bellen)Liebe Grüße
-
d) Privat oder sonstiges, als Welpe mit 10 Wochen2. Gab oder gibt es ernsthafte Probleme mit euren Hunden:
c) Mäßige Probleme, die aber mithilfe eines Trainers zu bewerkstelligen waren
d) Kleinere Probleme, die ohne Trainer gemeistert wurdenWar teilweise zu inkonsequent & lass mir jetzt lieber durch einen Trainer helfen - Baustellen sind Leinenführigkeit, Frustrationstoleranz, leichte Leinenpöbelei (ohne bellen etc.) & das ich draussen generell gern "links liegen" gelassen werde - insbesondere im Freilauf.
Aber da mit 10 Monaten (Rüde) gerade in die Pubertät reingeschossen, wird auch einiges daran liegen...bin zuversichtlich! -
Zitat
Hallo :)
c) Züchter im Welpenalter
d) Privat oder sonstiges
Beide. Oxana mit 8 Wochen, Havana mit 4 Jahren.
Ich lasse mal beides stehen, weil es eher ein Züchter ohne sehr gute Zucht war (wenn ihr versteht, was ich meine :/)2. Gab oder gibt es ernsthafte Probleme mit euren Hunden:
Das hat Havana am Anfang etwas gehabt, aber mit viel Geduld und Vertrauen geht es jetzt viiiel besserb) der Hund scheint hier komplett deplatziert, ist ängstlich, verstört, unglücklich
ja, Havana hat erstmal nicht verstandne wie ihr geschieht und hat auch zum Teil sehr aus Stress reagiert... Wir mussten uns erstmal kennenlernend) Kleinere Probleme, die ohne Trainer gemeistert wurden
Auch Havana s.o.e) Es gab noch nie Probleme mit meinem Hund
Oxana... (bis auf manchmal an der Leine bellen)Liebe Grüße
Ich hatte vergessen zu schreiben, wann meine Hunde kamen... sorry :/
-
-
Oh, ein Problem gibts doch: Jagdtrieb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!