Hund bellt stark am Zaun und vor allem Nachts.

• Wow da habe ich mich doch tatsächlich an das 'kleine Griechin' ( immer noch ihr Spitzname (; ) erinnert. Es lebe die Suchfunktion die auch strohdummen Menschen wie mir hilft. :D

Also, Leni heißt sie. Aber die im Beitrag beschriebenen Probleme sind zu sagen wir 80 % weg. Ganz kriegt man das glaube ich niemals aus einem gequälten Tier weg. Ich merke gerade das in den vorhandenen Beiträgen noch nichts von ihrer Gesundheit steht.

Das sie nie auf Leckerlis gestanden hat hat sich übrigens auch erklärt. Sie ist allergisch gegen jegliches Futtermittel, außer gegen frisches Pferdefleisch und Strauß.
    Sie hat Demodex Milben stark ausgebreitet und eine angeborene Immunschwäche, das einzig wirkich wirksame Medikament bringt sie um. Man kann es immer nur in Maßen halten. Ihr Immunsystem ist momentan recht stabil, sodass sie nicht mehr jede Krankheit kriegt die so vorbei fliegt und bald versuchen wir sie zu impfen.. das ging bisher wirklich niemals weil sie und sonst weggestorben wäre. Waren bei so ziemlich jedem Spezialisten in diesem Bundesland.

https://www.dogforum.de/kleine-griechi…ch-t114276.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!