-
-
Hannah und ich wollte uns ebenfalls am Sonntag treffen. Vielleicht können wir uns ja zusammentun?
Ich könnte allerdings nur am Vormittag und für die Hannah wäre Zirndorf einen Ticken zu weit, vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hannah und ich wollte uns ebenfalls am Sonntag treffen. Vielleicht können wir uns ja zusammentun?
Ich könnte allerdings nur am Vormittag und für die Hannah wäre Zirndorf einen Ticken zu weit, vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte treffen?
Von mir aus gerne! Wo denn in der Mitte? Ihr kennt euch alle besser aus als ich ..
-
Hannah meinte evtl. in der Nähe von Erlangen? Könnte so die Mitte sein. Ich komme zwar da her, habe aber natürlich immer "unsere" Gassistrecke. Ich denke evtl. irgendwas mit viel Wiese außenrum damit es übersichtlich ist?
Wir waren doch beim ersten DF-Treffen mal bei den Bischofsweihern...da könnte es doch ganz schön sein eine Runde zu laufen. Weiß aber nicht genau wie weit das von dir weg ist. Oder evtl. bei Eltersdorf oder so?
-
Uff, wo sind denn die Bischofsweiher? Ich weiß nicht mehr welches das erste Treffen war...
In Mannhof war doch auch immer eine recht schöne Strecke. Wie wäre es mit der? -
Bischofsweiher war das Treffen mit diesen ganzen kleinen Weihern, wo man so zwischen den Weihern durchgelaufen ist. Mannhof muss ich mal mit der Hannah klären, bei meinem Orientierungssinn kann ich nämlich nicht abschätzen wie weit es denn von ihr weg ist
Wie sieht es denn so prinzipiell von der Uhrzeit her bei euch aus? Also mir wäre "so früh wie möglich" sehr recht. Will euch aber auch nicht um 6 Uhr aus dem Bett hauen *lol* vielleicht so um neun oder sowas?
-
-
Mannhof wär für mich absolut ok :)
Uhrzeit ist mir egal -
Ah ok. Ich glaube ich erinnere mich wo du meinst. Würde aber nie im Leben hinfinden ^^
Nici, wäre Mannhof für dich auch ok?
Mir wäre etwas später lieber, aber ich schaffe auch 9 Uhr :) Weiß ja nicht wann du wieder weiter musst. Nicht das es zu stressig wird.
(Übrigens bin ich dafür, dass wir dieses Jahr um Weihnachten rum wieder mit Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen spazieren gehen! Meine Lebkuchen gerade haben mich daran denken lassen ^^)
-
Hab grad gegoogelt - Mannhof ist zwischen Nürnberg und Erlangen?! Da würd ich mich dann auch gern anschließen!
So einen Gruppenspaziergang haben wir nämlich lange nicht mehr mitgemacht...
Treffpunkt ist dann wo genau? ...oder Nadja - soll ich einfach zu dir kommen, und wir fahren dann zusammen weiter?
-
*grins - muss mich mal einschalten* Zwischen den Bischofsweihern war beim Treffen letzten Herbst (glaub ich) bei uns in Röttenbach bzw. Dechsendorf (der große Bischofsweiher ist der sog. Dechsendorfer Weiher), also westlich von Erlangen. Das war eine Strecke, die Britta damals vorgeschlagen hat. Falls jemand da nochmal irgendwann laufen will bin ich gerne dabei, ich lauf da grade fast jeden Tag weil ichs so herrlich finde. Ev. würden wir uns in Mannhof auch anschließen wollen, aber ich muss es spontan entscheiden, da ich einen dicken Babybauch mit mir rumtrage und es tagesformabhängig ist, was wir schaffen.
Lese also einfach mal mit und sage dann kurzfristig bescheid, ob wir mitkommen - wenn das für euch ok ist!LG Betty mit Ben
-
Also spätestens um 12 Uhr wäre ich gerne wieder daheim.
Kommt also ganz drauf an wie lange ihr gehen wollt.
Weihnachten mit Lebkuchen und Co fand ich suuuuuuper, müssen wir dieses Jahr unbedingt wieder machen. Ich hoffe ihr kommt dann alle auch bei Regen, soll nämlich nicht unbedingt das beste Wetter werden sagt der Wetterbericht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!