-
-
Der Marienbergpark ist immer ganz schön, aber da ist halt sehr viel los. Am besten geht man da hin vormittags unter der Woche. Anschließend kann man noch zum Hundemaxx, der ist nicht weit weg.
Beim Tiergarten kann man wohl auch schön laufen, aber da war ich noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ab nächster woche auch wieder voll einsatzbereit und kann dich auch wieder aufgabeln, Rike, oder dir mal entgegenfahren zum Spazierengehen (und jmd aus Nbg mitnehmen).
In Nürnberg selber geh ich aber nicht spazieren, ich fahr immer raus.
-
Klingt beides gut, Anja und Anna :)
-
Schade, Rike.
Aber für ne Runde in Nürnberg oder Umgebung wäre ich generell auch zu haben. Zum Hundemaxx müsste ich auch mal wieder... ^^
-
Montag vormittag irgendwer? Jack hat sich jeden Tag ausgiebigste Touren mit viel Toben verdient
Ach ja bitte nicht in Nürnberg direkt. Ich gabel wie immer auch gern wen auf, aber offiziell sollte Jack im stadtgebiet nicht ohne Leine laufen.
-
-
Ja Montag Vormittag könnte ich. Vielleicht Mannhof? Ist halt für Rike wieder weit, aber das erste was mir einfällt.
-
Muss mal wieder zurück rudern und kann nur eventuell.
-
Nachdem ich ab übermorgen nachmittag spontan sein kann, sagst einfach Bescheid ob und wann
-
Bin Montag noch nicht da
Also dürft ihr euch gern treffen wo auch immer ihr mögt -
Zitat
Bin Montag noch nicht da
Also dürft ihr euch gern treffen wo auch immer ihr mögtDanke Ihnen, Durchlaucht
Ab wann bist wieder im Lande?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!