-
-
Theoretisch schon...kommt aber drauf an wo, da wir beide glaub ich nicht gerade in der Nähe voneinander wohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Falscher Thread....
-
Ja ich hätte Lust
Wie wärs mit Fürth und danach in den Frozen Joghurt Laden?Wenn das für Julchen nicht passt, gern auch wo anders
-
Hach, Fürth is halt immer ne ganze Ecke...Wie wärs mit Katzwang?? Da ist dann zwar kein Frozen Yoghurt aber dafür ein toller Wiesengrund.. :)
-
Nach Katzwang bin ich ne Stunde einfach unterwegs :/
Ich machs mal von Nadja abhängig, weil wenn sie mich mit dem Auto mitnehmen würde, dann wärs nicht so lang.
-
-
Woher bist du nochmal?
Über Fürth bin ich nach Katzwang auch 40 Minuten unterwegs..
-
Hab jetzt nochmal geschaut.. Katzwang wäre mir zu weit morgen vor der Arbeit.
-
Schade schade...
-
Wie siehts bei dir am 1.5. aus? Da wollte ich eh in den Reichelsdorfer Keller ^^ Ich weiß nur die Uhrzeit noch nicht..
-
Da ist mein Hund leider verhindert ^^ Ich komm da erst aus dem Urlaub zurück und Jule krieg ich dann erst am 2....
Wollen wir uns sonst mal in Nürnberg treffen? Kenn da keine Gassistrecken, aber ihr vielleicht schon? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!