Flatdoodle? Papiere?
-
17Motte -
3. August 2011 um 20:07
-
-
Zitat
Hmm, ich werd den Eindruck nicht los, dass viele der Dissidenz sich dem Reglement der angeschlossenen Rassevereine nicht unterwerfen wollen....
Wie? Willst Du etwa damit sagen, dass nicht alle Dissi-Züchter nur auf Gesundheit, Wesen und Sportlichkeit züchten? Und deswegen den VDH bzw. die in ihrem Land ansässigen FCI-Verbände verlassen haben, sofern sie jemals drin waren, weil sie in diesen Verbänden keine gesunden Hunde züchten können?
Es ist doch immer wieder erheiternd, wie sich so manche Leute die Zucht ausserhalb des VDH schönreden. Stellt sich die Frage, warum sie das nötig haben?
BTW - weil hier die Ahnentafeln der Flatdoodles erwähnt wird ..... ich habe mal an anderer Stelle die Ahnentafel eines Labradoodle kommentiert. Leider ist die Seite mit der Ahnentafel nicht mehr im Netz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cindy.. ähm Mistverständnis.
Ich meinte damit, dass Leute aus der Dissi offensichtlich Probs damit haben, sich an sinnvolle Reglements zu halten und sich damit auch weigern nicht planlos und ohne Verstand verpaaren ohne Rücksicht auf Verluste.
Und die Ahnentafel der Flatdoodleei schockiert mich immer noch.
Auch Dissi- und was mit Geld alles möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!