Unterernährt- was zufüttern
-
-
Zitat
Wenns am Preis hängt, dann nimm Josera, da ist kein Müll drin.
Jepp... Mo har völlig recht
Und bitte für den Hund keinen Schmalz etc. Das gibt ggf. Dünnpf...
Es gibt ( falls wirklich nötig ) Rinderfett als Pulver im Fachmarkt. Das ist
gut verträglich und dosierbar.Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd nochmal mit der Besitzerin reden wegen Futter und ihr Markus Mühle bzw. Josera mal vorschlagen.
Hab mich vertan momentan bekommt er Chappie.... aber genauso Müll. Wir meine Mutter damals noch n Hund hatte, hat der davon Durchfall bekommen.Also werd mal veruschen mit der Besitzerin zu reden. Ich glaub einfach, dass er auch Mengenmäßig zu wenig bekommt.
-
Hm... also Nera bekommt ebenfalls "normales" Fett am Stück. Woher genau das kommt weiß ich nicht, das hat Mama gekauft. Ist scheinbar dasselbe, was man auch zu Griebenschmalz verarbeiten kann. Da ich es langsam angefangen hab mit den Mengen hatte sie auch nie Probleme mit Durchfall oder ähnlichem.
Seitdem hat sie auch schon etwas zugenommen. -
Zitat
Und bitte für den Hund keinen Schmalz etc. Das gibt ggf. Dünnpf...Es gibt ( falls wirklich nötig ) Rinderfett als Pulver im Fachmarkt. Das ist
gut verträglich und dosierbar.Grüße
SusanneWarum? Schmalz wird wunderbar vertragen.
-
hey
also du kannst ihn auch gerne was kochen solange es nicht gewürzt ist und es die richtigen sachen sind ist das keinproblem, meine züchterin sagt immer, der gesündeste hund ist der der alles ist. z.b ein bekannter hund von mir kann nur trockenfutter essen sonst speibt er er verträgt nichts aneres, koch ichn doch was schönes, hätte ein paar super rezepte, wo sich mein hund die leftzen danach leckt sie ist verrückt dannach, bei interresse frag einfach
-
-
hey
also du kannst ihn auch gerne was kochen solange es nicht gewürzt ist und es die richtigen sachen sind ist das keinproblem, meine züchterin sagt immer, der gesündeste hund ist der der alles ist. z.b ein bekannter hund von mir kann nur trockenfutter essen sonst speibt er er verträgt nichts aneres, koch ichn doch was schönes, hätte ein paar super rezepte, wo sich mein hund die leftzen danach leckt sie ist verrückt dannach, bei interresse frag einfach
-
Danke, schickst du mir das per PN oder Mail :) Dann schaue ich mal.
-
Klär das bitte vorher mit der Besitzerin ab. Vielleicht hat es auch einen Hintergrund, warum der Hund so dürre ist.
Zudem ist eine Dogge mit 2 Jahren noch nicht völlig ausgewachsen. Vielleicht nimmt sie jetzt erst langsam an "Masse" zu. Lieber zu dürre als zu dick.
Ansonsten:
Breani hat jetzt 2 Wochen lang das Happy Dog Maxi Junior bekommen und hat damit prima zugenommen.
Jetzt wird langsam auf Bestes Futter umgestellt. -
Ist mit den Besitzern abgeklärt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!