-
-
Ich finde den Gesichtsausdruck auf Bild 5 einfach nur herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*seufz* in den kleinen Mann könnte ich mich auch verlieben... Ist ein Prachtbursche der Mo
Kannst Du ihn nicht 15 Jahre für mich aufheben - dann würde ich ihn sofort nehmenLeider sind das viel zuwenig Fotos
-
Ohja, ich schließe mich den Begeisterungsstürmen an, der ist sowas von süß!
-
Ohhh näääää der könnte mir auch gefallen. Wilde Mischung
LG Katja
-
AAAAAHHHH wie cool!
Mo´s Schwester ist mit meinem Woody in Magdeburg schon ein paar mal über die Hundewiese getobt. Wirklich ein toller Hund. Überhaupt keine Agressionen, super menschenbezogen....echt klasse! Wenn ich mehr Platz hätte...*Schwärm* -
-
Zitat
AAAAAHHHH wie cool!
Mo´s Schwester ist mit meinem Woody in Magdeburg schon ein paar mal über die Hundewiese getobt. Wirklich ein toller Hund. Überhaupt keine Agressionen, super menschenbezogen....echt klasse! Wenn ich mehr Platz hätte...*Schwärm*Cool so kein ist die Welt. recht haste, die Maya ist auch so ein Schatz wie der Mo
-
Zitat
*seufz* in den kleinen Mann könnte ich mich auch verlieben... Ist ein Prachtbursche der Mo
Kannst Du ihn nicht 15 Jahre für mich aufheben - dann würde ich ihn sofort nehmenLeider sind das viel zuwenig Fotos
ich kann ihn ja Schockgefrieren und einlagern
-
Oh ja bitte....
und den Andiamo gleich dazu, damit der Mo nicht so einsam istDann hoff ich mal das der kleine Wicht ganz schnell ein wunderschönes Zuhause findet, damit ihm diese Prozedur erspart bleibt
Wenn Du ihn abgibst müssen die neuen Besitzer sich hier aber anmelden, sonst gibts kein Mo und er kommt doch zu mir
-
Andiamo kann Mo nicht wirklich leiden, draussen ist es kein Ding aber drinne ist er sehr unsicher was dieser Kerl hier will und dass der sich frei bewegen darf findet er echt sch... aber inzwischen bleibt er liegen wenn Mo kommt um sich in seine Nähe zu legen aber gegrummelt wird ordentlich. Wenn Mo bei mir kuschelt dann traut sich mein armes Wollpulli nicht an uns ran. Aber es wird täglich etwas besser. Mo gibt sein Bestes ihn zu überzeugen, dass er nett ist
Wird für beide ohne einander wesentlich stressfreier werden...
-
Zitat
Ich mache am WE ganz viele von ihm. Versprochen. Nur momentan ist es mir noch wichtiger ihn nicht aus den Augen zu lassen wenn er ohne Leine ist damit ich ihn notfalls fix einsammeln kann. Montag gibt es Fetti-Bilder
Und?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!