-
-
Schick ist er ja :)
Weißt Du denn von wem er in etwa was an Charakterzügen hat?
Ich verfolg Deinen Thread hier mal weiter und bin gespannt was der Kleine so drauf hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er hat jetzt ordentlich mit meinem Stänkerpudel getobt. Ganz großartiges Sozialverhalten! Er beschwichtig und zieht sich aus dem Stress das ist ganz toll. Er hat mich so dermaßen an seinen Erzieher aus seiner Welpenzeit erinnert dass ich erstmal geheult habe. So ähnlich in der Gestik war er da meinem Tarzan.
Er kennt und liebt Kinder. Kennt Katzen und Kleintiere. Jetzt ist er erstmal ko und hat sich im Flur ausgestreckt.
Hab mal geguckt was er kann. Eine Sekunde sitzen kann er, einigermaßen an der Leine laufen und stubenrein. Aber der ist so entzückend unverdorben... Wird sicherlich ne tolle Zeit hier mit ihm.
-
Das ist ja mal ein Süsser!
Bitte,bitte mehr Bilder. -
Mo hat sich schon erstaunlich gut eingelebt. An der Leine laufen klappt schon wirklich gut nur manchmal vergisst er dass ziehen tabu ist. Noch gestern hat er mich im Freilauf total ignoriert. Immer wenn er mal bei mir war gabs nen Leckerlie, dann heute morgen hab ich mich total gefreut weil ich ihn gerufen habe und er ganz stürmisch angewalzt kam. Nen Spitznamen hat er auch schon: Fetti. So richtig dolle fett ist er gar nicht nur wenig Muskeln und nen Kilo oder zwei könnten runter. Gestern haben wir eine seiner Schwestern getroffen. Maya seh ich ja regelmäßig nur ihn eben 2 Jahre lang gar nicht und nun war ich total erstaunt wie ähnlich die sich sind.
Auch in der Wohnung wird es entspannter. Andiamo brummt zwar immer noch mal wenn Fetti sich mal wieder zu stürmisch freut und rumhopst aber wenn er sich ruhig bewegt darf er sich schon 40cm neben ihm hinlegen. Draussen sind die Jungs total unproblematisch miteinander. Nachts sperre ich ihn zu seiner Sicherheit in Andiamos großen Käfig, nicht dass der mit ins Bett will, ich glaube dann flippt der Pudel aus wenn er wegen sowas aus seinem Schlaf gerissen wird. Aber so geht es und Mo hat nur 5 Minuten gejammert, er bekommt auch sein Essen dort und eben ist er freiwillig zum Dösen rein gegangen. Kann also nicht so schlimm sein.
Mit Resi ist es etwas schwieriger. Mein Sensibelchen fühlte sich gestern immer gleich angesprochen wenn ich wenn Mo an der Leine ziehen wollte ihn nach Rückwärts abdrängte, dabei war sie selbst ja gar nicht an der Leine. Nun bleibt sie erstmal zu Hause wenn ich mit Mo übe.
Heute musste ich ihn leider in die Wanne stopfen - er kam total fröhlich und braun-stinkend
aus einem Gebüsch... 2 Sekunden aber er kam sofort als ich rief.
Süßer Fratz, echt schwer ihn nicht zu sehr an mich ran zu lassen.
-
Sehr sehr süß!
Der könnte mir auch gefallen.Ich mag gern mehr Bilder sehen.
-
-
Ich mache am WE ganz viele von ihm. Versprochen. Nur momentan ist es mir noch wichtiger ihn nicht aus den Augen zu lassen wenn er ohne Leine ist damit ich ihn notfalls fix einsammeln kann. Montag gibt es Fetti-Bilder
-
Irre Mischung, den Mops sieht man, aber den BC nun ja mal gar nicht.
-
Mo hat ein tubolentes Wochenende hinter sich. Es kam viel Pudelbesuch. Er hat sich tapfer geschlagen obwohl die Püs ihn alle sehr merkwürdig finden und nicht wirklich was mit ihm zu tun haben wollen, dennoch schaffte er es mit den Mädels auch mal ne Runde zu spielen. Abends war er glücklich sich in geselliger Runde zu meinen Füßen zusammenkringeln zu dürfen. Die Pudelleute hingegen hat er alle um sein Ringelschwänzel gewickelt, kleiner Charmeur der... Leider gibts von ihm vom WE kaum aussagekräftige Bilder da ich das Seminar nunmal geleitet habe und meine Hunde somit tagsüber etwas zu kurz kamen aber dafür hab ich heute auf unserer großen Runde mal draufgehalten. https://picasaweb.google.com/1…58/Mo#5638483110454147458
Und er lernt weiterhin sehr schnell. Sitz geht schon mit 3 Meter weggehen und Platz kann er seit Sonntagabend auch. Muss natürlich alles noch ausgebaut werden aber der Kleine ist so pfiffig. Und wenn man im Rudel unterwegs ist kommt er immer wieder an und fragt ob er alles richtig macht. Abrufen wird auch immer besser. ich bin schon etwas stolz wie er sich so macht.
Ich habe ja seit 2,5 Jahren keinen Hund mehr bei mir gehabt der haart und nach Hund riecht. Keine Sorge er tut beides nur sehr dezent aber wenn man es gar nicht mehr kennt dann ist es komisch aber ich gewöhn mich schon wieder dran Haare auszufegen und diesen leichten Hundegeruch um mich zu haben.
-
Der Hund ist der Hammer....ein zu groß geratener Mops mit langer Schnauze
Einfach nur Klasse
-
Der is so cool :D. Grad das letzte Foto von dem Link ist bombastisch!
Hübsches Kerle, mir gefällt er ganz arg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!