Komische Art ihr Geschäft zu machen?!

• Hallo!
    Sunny macht wenn sie groß macht was komisches...sie sucht sich halt ihr plätzle und hockt sich hin undicht die Wurst. Dann läuft sie aber noch weiter in dieser hockstellung vielleicht eine Minute und geht rum. Am Ende hab ich nun gehört das sie wohl ein wenig gepupst hat und es hat sich irgendwie feucht angehört (man is das komisch über sowas zu schreiben ^^ ) und plötzlich steht sie dann wieder normal und gut ist...ist doch komisch oder???
    Ihr Geschäft ist ein bisschen weich aber ist Wurst-Form uns irgendwie leicht grün?sie hat vor 2-3 Tagen mal ein Stück Pansen bekommen und am nächsten Tag noch ne Dose rinti Pansen pur...liegt es daran?? Oder ist das normal?manchmal pupst sie auch auf der Couch und es riecht echt krass ^^
    Danke schonmal für sie Tipps.
    Achja: sie meldet sich mittlerweile brav in dem sie an die Tür geht :gut:
    Abends im Garten sobald ihr geschäft fertig ist hockt sie sich wieder zu mir und hat dann keine Lust mehr auf stromern im Garten...

• Vllt. hat sie da auch noch n Stück Gras hängen. Dann drücken die Hunde auch so lange, bis sie es los werden. Wenn man Pech hat, muss man sich dann halt ein Blatt nehmen und etwas nachhelfen. :)
    Ich glaube dein Hund hat längeres Fell oder? Sehe deinen Avatar jetzt beim Schreiben nicht mehr, bei kurzhaarigen Hunden sieht man, wenn nicht alles rausgekommen ist.
    Das ein Hund mal pupst ist ganz normal. Da heißt es dann Gasmasken aufsetzen und es durchstehen. :D

• wenn meiner mit der Verdauung etwas Probleme hat und er länger braucht bis es "raus" kommt, läuft er auch immer dabei, vielleicht regt das die Verdauung dabei bischen an :roll:
    ist aber nichts bedenkliches, hab das auch bei anderen Hunden schon mal gesehen

• Pansen ist sehr fett, vielleicht zu fett für die Kleine? Mina bekommt z.B. keine Rinderkopfhaut mehr, weil sie davon grundsätzlich Magenprobleme bekommt - weil zu fett. Vielleicht ist es bei deinem Hund ähnlich? Im Hinblick auf den weicheren grünlichen Stuhl.
    Das mit dem in der seltsamen Haltung laufen klingt für mich auch nach Grashalm o.ä.., oder sie "denkt" da kommt noch was(?) ...

• Meiner hat generell die Angewohnheit erstmal 2-3 Runden um die vorgesehene Stelle zu kreiseln, wenn die Position nicht stimmt unterbricht er und kreiselt dann wieder erst mal 1 Runde bis er sich endlich hinhockt.
    Am witzigsten ist wenn er eine erhöhte Stelle "markieren" will und er sein Häufchen wirklich auf dem Gipfel platzieren möchte, dann wirst erst wieder gekreiselt um sich dann rückwärts dem Aussichtspunkt zu nähern.
    Jeder wie er mag... :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!