Wieviel laufen Eure Hunde so in etwa pro Tag?
-
-
Ich vermute, bei uns sind es um die 5-7 Kilometer am Tag. Meist so um die 2,5 Stunden insgesamt, aber wir spielen, üben, "pausieren" zwischendurch.
Lucy findet laufen doof und langweilig. Vielleicht der Hofhund in ihr
Noch doofer findet sie es aber alleine Zuhause, also muss sie mit
. Spielen etc. findet sie allerdings toll, auch markieren, wälzen, nach Mäusen buddeln... Abwechslungsreiche Spaziergänge geht sie also auch gerne
. Aber ein "Laufbedürfnis" als solches hat sie ungefähr gar nicht. Auf der anderen Seite läuft sie im Urlaub oder bei Wanderungen auch locker 5 Stunden und länger mit, ohne hinterher platt zu sein. Also kein körperliches Problem bei ihrGrisu dagegen liebt Bewegung, rennen, springen, toben... er legt mit Sicherheit deutlich mehr Kilometer auf einem Spaziergang zurück, als Lucy oder ich.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!