in fremden Händen

• Neu

Hi

hast du hier in fremden Händen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja, mein armer Hund. Lebt nur im Keller, bekommt Schläge und ein Teletact hat sie auch um, für die 2mal in der Woche, die sie raus kommt! Achja, Futter gibts nur den billigsten Schrott. Ist ja nur ein blödes Vieh, da reicht das schon! *Ironie off*

Nur weil ich mein Leben nicht komplett aufgebe, heißt das nicht, das es meiner Rübe schlecht geht. Oder das ich sie nicht liebe. Trotzdem bleibe ICH der Mittelpunkt MEINES Universums. :D

Zum Thema "armer Hund":
      Weil ich mich nicht zu 100% an sie binden will, schick ich sie über Weihnachten & Neujahr zu ihrer Hundesitterin. Dort muss sie dann mit 3 anderen Hunden und deren beiden Besitzerinnen in ein einsames Ferienhaus am Strand von Dänemark. Den ganzen Tag Strandspaziergänge, abends vorm Kamin liegen. Zwischendrin faulenzen, verwöhnen lassen, fressen!
      Dabei wäre es bei mir viiiiel schöner: stressiges Familienweihnachten, zwischen den Feiertagen arbeiten und an Silvester den Böllern in München ausweichen! Jooooah... armes, ungeliebtes Hundi! :p :lol:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!