Hilfe! Unsere Hündin knabbert alles an
-
-
hey leute,
danke für die Tipps.
Lesley ist eine spanische Mischlingsdame. Es weiß also niemand was da drin ist.
mh ich muss dann mit mein Freund sprechen, das er morgens länger raus muss.
Wir werden es auf jeden Fall probieren
danke schöööööööööööön -
4. August 2011 um 11:52
schau mal hier:
Hilfe! Unsere Hündin knabbert alles an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde vorschlagen einen langen Spaziergang zu machen und den Hund dann in Die Box zu tun wo er dann wartet bis ihr wieder zuhause seit so kann er auch nichts anknabbern. Box könnt ihr so eine nehmen die man fürs auto gebraucht aus hartplastik die auch für flugzeugreisen verwendet werden.
-
Dir ist aber schon klar, dass das rechtlich nicht erlaubt ist? Deine Tipps sind absoluter Oberhammer. Zumal du immer nur Threads nimmst, die nen Monat oder älter sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!