Wie reagiere ich richtig bei Angriffen auf meinen Hund?

• Zitat

Auch wenn der Hund ausrastet denke ich wird er es niemals schaffen nen Jacky zu töten.Diese kleinen Hunde haben mehr Power als sonst ein Hund den ich kenne.Und bei 6 ohne Leine hilft echt nur andere Wege gehen.

Von töten redet doch keiner. Aber auch wenn die andren zu 6. kommen is Dein Hund erstmal der Arsch wenn er überhaupt einen ins Maul kriegt und beisst.

Ansonsten schließ ich mich Storyboards erstem Beitrag an :)

• Zitat

Von töten redet doch keiner. Aber auch wenn die andren zu 6. kommen is Dein Hund erstmal der Arsch wenn er überhaupt einen ins Maul kriegt und beisst.

Ansichtssache.Hier mal ein Zitat.

Zitat

Ich hoffe nur, dass nicht mal was Schlimmeres passiert! Lass mal einen unserer Hunde austicken, dann beisst er einen von den JRT tot und wir sind die Deppen!

• Zitat

Ansichtssache.Hier mal ein Zitat.

Wenn meine in so ner Situation einen zu fassen kriegen würde - der wär netmehr am Leben. Da is bums wieviel "Power" der hat, der hätte keine Chance.
    Aber ob sie ihn totschüttelt oder ob sie nur einmal "zärtlich" reinbeisst und der Hund verwundet ist ist recht bums. Der, der beisst ist erstmal der Depp. Und selbst wenn dann festgestellt wird, dass die Kleinen angefangen haben und in der Überzahl oder unkontrollierbar waren hätte meinen trotzdem gebissen, demnach wär es willkürlich ob sie danach Auflagen kriegt oder ob der Freispruch folgt.

• Zitat

Wenn meine in so ner Situation einen zu fassen kriegen würde - der wär netmehr am Leben. Da is bums wieviel "Power" der hat, der hätte keine Chance.
    .

Selbe würde für den Jacky gelten.Naja wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!