Hund frisst zu viel Gras
-
-
Wenn ein Hund alles frisst, muss man ihn leider seiner Gesundheit wegen Einschränken, es geht nicht anders. Alles andere kann ruckzuck Lebensbedrohlich werden. Ich würde ihn im Auge behalten bis es gefestigt ist. Alleine im Garten lassen würde ich ihn auch nicht. Es passiert so schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alleine im Garten ist er auch nie. Er darf halt öfter mal rumrasen im Garten und da ist er natürlich ohne Leine unterwegs. Ich werde heute Abend mal bischen Situationen bewusst herbeiführen mit ihm um weiter zu trainieren. Natürlich dann an der Leine.
-
Wenn nichts Gesundheitliches hinter dem Allesfressersyndrom steckt, hilft echt nur konsequentes üüüübennn... Bei meinem kam leider schlussendlich alles Üben zu spät, er ist verstorben, weil er etwas aufgenommen hat. Möchte einfach Warnen, das diese Angewohnheit wirklich schlimme Folgen haben kann.
Hoffe ihr geht positiv an das Training ran, ich wünsch es euch.
Viele Grüsse, Nina
-
Deswegen habe ich ja so Angst um ihn, solange er alles futtert was er kriegen kann und deswegen will ich ihm das auch abgewöhnen. Ja, ich gehe ruhig an die Sache, will ihn halt auch nicht überfordern. Und natürlich auch nicht zu viel Druck aufbauen. Er ist halt mein Baby...
Kann ja morgen mal berichten wie es heute Abend so lief.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!