• Hallo Allerseits!

Hier mal eine lustige Anekdote aus unserem Junghundeleben. Naja, zumindest heute kann ich es als lustig sehen, gestern hätte ich ihn erwürgen können...

Heute ist die Familien-Geburtstagsfeier von unserem Kleinen. Ich war also gestern schon beschäftigt mit den Vorbereitungen (Kuchen backen etc.). Am Abend hab ich dann noch einen Himbeer-Blechkuchen gebacken, den hatte sich unser Kleiner so gewünscht. Hab ihn zum Auskühlen in der Küche stehen gehabt, Türe natürlich zu. Bin dann für 2 Stunden ausser Haus gewesen, nur Mann und Kinder waren daheim. Naja, ich bin also heim gekommen, wollte den Kuchen abdecken und in den Keller bringen und siehe da - vom Kuchen war nur noch ein kleiner Rand da. Alles andere hatte Burli schön säuberlich rausgefressen... KEINER hat natürlich die Tür offen gelassen... Burli hatte ein schlechtes Gewissen, ist mit eingezogenem Kopf durchs Haus getigert und hat die Küche gemieden...

Naja, heute gibts also nur Donauwelle und Burli hatte nicht mal Durchfall... Aber Fressen wollte er heut morgen nix... :smile:

Shit happen´s!

Liebe Grüße
    Steffie

• Habe mit meinem Pflegi Mumpi etwas ähnliches erlebt... Er kam letztes Jahr im Sommer zu uns...
    Wir haben kurz nach seiner Ankunft zu einem Familien-Kaffee-Trinken eingeladen...
    Habe morgens eine dreistöckige Erdbeer-Sahne-Dingsbumstorte gezaubert. War anschließend mit Hausputz beschäftigt. Als ich mal irgendwann in die Küche, war nur noch ein Bruchteil der Torte auf der Platte!
    Hundi lag mit Ohren auf viertel nach neun (sonst zwölf) Uhr auf der Decke und schaute ganz leidend....!
    Ende vom Lied...die Gäste mußen Kuchen vom Bäcker mitbringen und ich hab´ den halben Nachmittag mit Mumpi im Wald verbracht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!