Späteres Halsband ?!
-
smaengel -
30. Juli 2011 um 18:43
-
-
Okaaay, bei einem pinken Halsband auf Rüde tippen?! Naja, vielleicht laufen bei diesen Leuten auch alle Männer in pink leuchtenden Hemden rum?!
Von der Modewelt wird es ja als 'IN' verkauft.. ob es das nun wirklich ist, ist 'ne andere Sache...Also ob man das Halsband am Ende sieht hab ich mich noch nie gefragt :o danke das du mich drauf Aufmerksam machst.. das macht mir jetzt echt n' Strich durch die Rechnung :'D
Naja, ich werde ja sehen wie lang am Ende sein Fell wird, was jetzt schon fest steht ist das er leichte Locken hat, aber die Felllänge? hmm.. auf jeden fall nicht kurz^^
ich glaub dann ist es doch besser ein einfachereres Halsband zu suchen... naja, werde ich ja sehen wenn der kleine ausgewachsen ist.. das dauert ja noch!Die Sache mit den Kettenhalsbändern ist die das ich echt Angst habe das sich was 'verhaken' könnte... und mein Geschmack sind sie auch nicht...
ZitatVORSICHT: Suchtgefahr
oh Gott, da sind ja echt schöne Sachen dabei. Ich glaube die Suchtgefahr besteht auf jeden Fall! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
also.. ans selber machen vom Halsband habe ich auch schon gedacht.. allerdings glaube ich nicht das ich das so gut hinbekommen würde..
Doch ich glaub schon das du das hinbekommen würdest, hier die anleitungen sind wirklich gut:

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=108194
-
Ich hab grade meine Oma angerufen, ob sie demnächst mal ihre Nähmaschinen gehen einen Kuchen eintauschen würde
wenn sie sie denn findet..und dann mach ich mal ans Werk.. oh das kann was werden.. ich glaube mein Hund und meine Katze dürfen sich erstmal auf ein paar Halstücher als Aufwärmung freuen und dann versuche ich mal mein Glück mit den Halsbändern.. oder ich versuche mal eins zu flechten..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!