Soll ich, oder soll ich nicht?

• Ich habe wohl deshalb um Hilfe gerufen, weil ich auch schon andere Dinge erlebt habe, mit meinem alten "Bock". Er war ein Schäferhund aus dem TH und konnte andere Menschen eh nicht leiden, da wurde mir wieder ein Hund angeboten, der, weil behindert vom Bauernhof als Welpe nicht verkauft wurde. Damals war "REX" der große Renner im TV und sie wollten mit Schäferhunden Geld machen. Bella wurde also nicht verkauft und ich nahm sie, ließ sie operieren und es ist wirklich ein Traum-Hund. Damals passierte folgendes. Ich ging auf freiem Feld Nüsse sammeln, Miro der ältere Schäferhund lief plötzlich in den nahe gelegenen Wald, die 2-monatige Bella freudig hinterher, das war ja so spannend und nach 5 Minuten kam der "alte" ohne Bella zurück. Freudig, schwanzwedelnd, sah mich mit glänzenden Augen an, erwartete eine Belohnung von mir, man sahs ihm sichtlich an, er sagte zu mir: So den anderen Fresser, den haben wir weg, den habe ich abgehängt. Ich verfrachtete den alten ins Auto und suchte ewig nach dem Welpen und rief in den Wald immer wieder und endlich hörte ich Zweige knacken und da kam er, mit letzter Kraft. Es ist wirklich so, der alte Hund, wollte den jungen los haben. Aber später waren sie ein Herz und eine Seele, die kleine Bella passte immer auf ihn auf, blieb an seiner Seite.
    Gruß Phönix
    Ich hörte schon oft, TH-Hunde wollen ihren Platz nicht verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!