Hund hat Epilepsie

• Hi

mein Hund hat Epilepsie und noch dazu eine Herzrythmusstörung.

der Tierartzt meinte er lebt ungefähr noch drei jahre weil sein herzschlag durch diese störung immer langsamer wird und irgendwann ganz aussetzt.

hat jemand damit erfahrung er ist inzwischen schon 5 damals war er 3

könnt ihr mir tipps geben?

• Zitat

Hi

mein Hund hat Epilepsie und noch dazu eine Herzrythmusstörung.

der Tierartzt meinte er lebt ungefähr noch drei jahre weil sein herzschlag durch diese störung immer langsamer wird und irgendwann ganz aussetzt.

hat jemand damit erfahrung er ist inzwischen schon 5 damals war er 3

könnt ihr mir tipps geben?

hallo,

wird er denn nicht medikamentös behandelt? Also läuft das seit dieser zeit einfach so...

• Das ist doch ganz egal wann das war, dein Hund hat 3 verschiedene Krankheiten und du fragst hier in einem Forum :/

Geh zu einem guten TA.

• Wir haben mehrere Hunde die mit dem Biss ist Sheshe und Der mit den anderen herz und epi heißt Hermann.

• Zitat

diese Seite ist sehr lohnenswert. Hat uns auch sehr geholfen.

Aber ich verstehe nicht warum das Herzproblem nicht behandelt wird? Da muss es ja auch möglichkeiten geben. Ich kann mich auch nur den anderen anschließen, such dir einen guten Tierarzt oder lass ihn in einer Tierklinik auf den Kopf stellen. Zudem gibt es auch Tierärzte die sich spezialisiert haben auch einige Gebiete.

LG

• der doc meint das kann man nicht behandeln und biss jetzt dachte ich er sei ein guter TA ist er wohl doch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!