Hilfe, Objektiv heruntergefallen! Lößt nicht aus.
-
-
Hallo, ....
AHHHHHH, mir ist gerade mein großes Objektiv canon ef 70-300mm f 4-5.6 is usm heruntergefallen!!
Aus einer Höhe von ca. 70 cm.
Nun es fotografiert noch, aber manchmal kommt an der Stelle wo die Tiefenschärfe angezeigt wird (z.b 5,6) dann "00" und es lößt nicht mehr aus, und stellt auch nicht mehr neu nach.
Dann muss ich die Kamera ausschalten, damit es wieder geht, klappt nicht immer!Ist das jetzt ein Einstellungsfehler meinerseits in meiner Panik, oder ist es etwas kaputt und muss es nun zur Reparatur???
MIST MIST MIST :kopfwand: :datz:
-
30. Juli 2011 um 14:11
schau mal hier:
Hilfe, Objektiv heruntergefallen! Lößt nicht aus. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohe je.....verdammt ärgerlich. :/
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt ein Einstellungsfehler ist - wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat.
Atme mal ganz tief durch und teste es nochmal - wenn es sich nicht ändert würde ich zum Fachmann gehen/einschicken. Nur wird es wohl kein Garantiefall sein :/
Drück dir feste die Daumen!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!