Schmuseritual???

  • Ich habe meine Ronja im Tierheim so kennengelernt:
    ich bin zu den Welpen und Junghunden in den Zwinger gegangen, um mit ihnen zu spielen, die kleinen durften noch nicht Spazierengehen.
    Alle Hundies sprangen rum und hüpften und tobten, nur die kleine Ronja nicht. Sie kam auf meinem Schoß geklettert und hat sich hingesetzt. Dabei hat sie den Kopf auf meine Schulter gelegt und hat so mit mir geschmust.....in dem Moment wusste ich :DAS ist MEIN HUND!!! :love:


    Manchmal setzt Ronja sich auf die oberste Treppenstufe und wartet da auf mich, sie tippt mich dann mit der Pfote an und ich setze mich dann zu ihr auf die Treppe.


    Sie kommt dann mit den Vorderpfoten auf meine Beide und schmust sich an mich.
    Ich genieße die Schmuseeinheit mit ihr immer, denn Ronja kommt nicht oft schmusen und meistens läuft sie dann auch zur Treppe und wartet da auf mich....



    Habt ihr mit Euren Hunden auch ein Schmuseritual?? :streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schmuseritual???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mion Moin
      Meine Luna ist wie eine Katze sie könnte den ganzen tag schmusen !! Gab aber auch schon andere Zeiten an denen sie lieber Rotzfrech gebissen und Hinterrücks geknabbert hat. Sie Legt immer ihre Ohren ganz dicht an den Kopf und schaut drein ,als hätte sie Irgendjemand im tiefsten Winter ausgesetzt. :grosseaugen: Diesen Blicken kann man nicht Wiederstehen da muß man Knuddeln !! Außerdem haben wir immer ein Gute Nacht schmuse Ritual da sie in der Stube alleine schläft !!! :streichel:

    • Hallo,


      Ich habe meinen Kleinen auch aus dem Tierheim und natürlich haben auch wir ein Schmuseritual: Jeden Morgen wenn ich ihn ins Haus lasse (er schläft draussen im Garten in seiner Hundehütte) legt er sich auf seine Decke und ich setze mich zu ihm. Dann wird geleckt, geknappert und gestreichelt und dabei sitzt er dann am liebsten auf meinem Schoss.


      Möchte dieses Ritual auf keinen Fall missen, auch wenn das mit auf dem Schoss sitzten wohl bald nicht mehr geht, denn "Dulzón" wiegt mittlerweile schon 15 kg !! Aber der Tag fängt so richtig glücklich an, dass man das nur weiter empfehlen kann !! :bindafür:



      Liebe Grüsse,


      Dani und Dulzón

    • Bei uns gibt es auch solche Rituale...


      Wenn ich morgens zu lange schlafe, krabbelt laska unter meine Bettdecke, stupst mich mit ihrer nassen,kalten Nase an, wir kuscheln nen paar Minuten, bis sie aus dem Bett springt und ihr Frühstück verlangt... Wenn ich abends von der Arbeit komme und mich in unseren Papasan Sessel setze, springts sie mir auf den Schoß, reibt Ihren Kopf an mir dreht mir Ihren Bauch entgegen und will gekrault werden...


      Ich weiß auch nicht was wird wenn sie ausgewachsen ist, momentan hat sie ihre 17 Kilo !!!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!