Hundehasser in unserem Park
-
-
Zitat
Darf ich ihm eine verpassen oder darf ich überhaupt nicht körperlich werden?
LG Chris
So einen ähnlichen Thread hab ich hier auch mal rein gepostet.... DÜRFEN tust du es natürlich nicht...aber irgendwer meinte in meinem damaligen Thread, dass er/sie dem Herren den Stock wegnimmt, ihn zerbricht und kommentarlos wegschmeisst....ich find die Idee klasse ;-)
-
29. Juli 2011 um 15:18
schau mal hier:
Hundehasser in unserem Park - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, meine Freundin berichtete mir, das sie mit unseren Hunden durch den Park ging und der Typ ihr entgegen kam (zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nicht das er ein Hundehasser ist). Da sie den Typen nicht kannte und er auch schon nicht wirklich freundlich guckte hat sie die Kleinen zus sich gerufen und sie am Wegrand sitz machen lassen (so machen wir das eigendlich immer bei Fahrrädern), so das er ungehindert vorbeigehen konnte. Als der Typ dann an ihr vorbei ging hat er plötzlich angefangen meine Freundin aufs übelste zu beschimpfen. Einen der Hunde der bei ihr saß wollte er wohl auch noch treten, aber der war zu schnell für ihn.
Und, der Typ noch keine alter Opa, er wird so auf zwischen 50 und 60 Jahre geschätzt.
Ach ja, und danke für die vielen und schnellen Antworten! :)
-
Also, bei uns im Park wird es geduldet das die Hunde ohne Leine laufen.
-
Achja, so einen gibt es hier auch. Wollte auch auf meinen angeleinten, neben mir sitzenden Hund mit dem Stock losgehen. Hat dabei sogar noch seine eigene Frau mit dem Stock erwischt, die versuchte, ihn davon abzuhalten. Dummerweise hatte ich kein Handy dabei, sonst hätte ich sofort die Polizei gerufen.
-
Bohaaa
das ist aber schon wirklich heftig.. Ich glaube ich würde den Typen zur Rede stellen, wenn er sogar versucht den kleinen zu treten obwohl sie dabei stand.. das gibts doch nicht!
Ich glaub ich würd ausrasten.. auch wenn das nicht viel bewirken würde.. Vielleicht Polizei verständigen? Machen die da was?
Den Stock wegnehmen und zerbrechen find ich auch gut. Auf jedenfall würd ich das nicht einfach so hinnehmen. Schrecklich..
Darf man fragen wo sich der Mann rumtreibt? In welchem Bundesland?
Beängstigend...Liebe Grüße
-
-
Ich komme aus Hamburg! Der treibt sich in Bramfeld rum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!