Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Kind ist schon getrimmt, auch ohne den Film zu schauen
Sie hat bis jetzt nichts gehört von den Leuten und "hofft" das die sich einbekommen haben.
Falls nicht, ich hab mich jetzt mal spontan als PS angeboten und werde mal so zwischendurch Männe eine Gehirnwäsche verpassen. Er ist eindeutig gegen PS (einmal eine PS für ein Meerschwein gemacht, die Heulerei will er angeblich nicht nochmal)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin mal gespannt was dabei rauskommt!
-
Hm, er wird wohl bleiben. Der Kerl scheint sich mit dem Lütten anzunähern. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht... machen kann man eh nichts. Bin ja nur eine der Suchenden (damals war ich noch nicht Admin von der Seite) gewesen und hatte mit der ganzen Vermittlung gar nichts zu tun.
-
Das heisst bei Euch wohnt nun auch ein Chi?
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, wenn auch nicht geplant.Bei Lilly war der "Plan" ja auch anders, aber ich glaub es war Schicksal und nur noch von einer Hundezunge geweckt zu werden kann ich mir nun gar nicht mehr vorstellen.
-
nene lütte = chi
und typ = momentaner besitzer.wenn ich das richtig verstanden habe?
ach, wir sagen im freundeskreis immer, wenn jmd von uns im lotto gewinnt, dann bauen wir einen großen hof und retten tiere.
nur der lotto plan macht uns einen strich durch die rechnung :/ -
-
Ja, genau, der Chi ist noch bei den alten Besitzern und wird wohl dort bleiben. Der Mann scheint doch von den Frauen (also, seiner Lebensgefährtin und Tochter) überstimmt worden zu sein.
Da das alles nicht über einen Verein ging, war es vielleicht auch besser so wegen der Kosten und dem rechtlichen Ärger (feste einred).
-
Achso okay. Dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
-
Kein Ding. Wenn es so gewesen wäre, wäre es auf alle Fälle echt toll gewesen *seufz*
-
Och man. Dann wünscht man dem Süßen natürlich ein schönes Leben in der Familie!
-
Unsere 2
Ein paar Herbstimpressionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!