Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Oh Finn, was hat die Maus denn?

Hübsche Bilder, Sari!

Arikira, auf deinem Foto-Fred war ich auch letztens! Du hast so tolle Hunde! Prager Rattler?
    Ich hab mich ja so in Prager Rattler / deutsche Pinscher verliebt!

• Zitat

Arikira, auf deinem Foto-Fred war ich auch letztens! Du hast so tolle Hunde! Prager Rattler?
    Ich hab mich ja so in Prager Rattler / deutsche Pinscher verliebt!

Zwergpinscher sind es. Aber ich wurde schon häufiger gefragt, obs Prager Rattler sind oder zumindest ein Mix. Kann natürlich auch sein. Sie sind schon recht klein und zart..

Zitat

Wurde am Knie operiert! Aber ihm geht's ganz gut.

Gute Besserung dem Kleinen!

• Naja, Rattler sind im Grunde auch nichts anderes als kleine Pinscher. Oder? Ich weiss nicht was die Unterschiede ausmacht, hab mich noch nicht genug damit beschäftigt. Ich weiss nur dass sie alle von der Pinscher-Familie stammen.

Gute Besserung dem Zwerg!!
    Ist er wegen PL operiert worden?

• Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, welche einzustellen.
    Die Mühe für schöne Bilder mit der großen Kamera, dem Bearbeiten und irgendwo hochladen wird eigentlich nur von Aleks wirklich wahrgenommen, auch in unserem eigenen Thread .
    Wenn ich Fotos zeige, sollen sie aber auch eine gute Qualität haben. Mein persönlicher Anspruch und eigenes Problem, ich weiß...
    LG von Julie

• Naja Julie, nicht jeder hat das Geld für eine gute Kamera.

Deine Bilder sind technisch super, du fotografierst scheinbar gerne (liest sich so und sieht auch so aus), deine Hunde sind gute Modells.
    Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.

• Zitat

Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, welche einzustellen.
    Die Mühe für schöne Bilder mit der großen Kamera, dem Bearbeiten und irgendwo hochladen wird eigentlich nur von Aleks wirklich wahrgenommen, auch in unserem eigenen Thread .
    Wenn ich Fotos zeige, sollen sie aber auch eine gute Qualität haben. Mein persönlicher Anspruch und eigenes Problem, ich weiß...
    LG von Julie

Geht mir meist genauso! Nicht unbedingt hier aber in anderen Foren.
    Kann dich verstehen! Macht einen schon traurig. Aber naja....

Ich gucke sehr gerne Bilder von deinen beiden <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!