Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Ich finde diese Bilder auch immer extrem toll =)

Also sie hat mir das so erzählt, dass sie bei einem Bekannten in Wien war und die Wohnungstür offen war, als sie die Wohnung gerade betreten wollte. Der Hund hat wohl eine Wende gemacht und ist rausgezischt, direkt auf die Straße und vor ein Auto. :(

• Zitat

Oh Gott, das muss schrecklich gewesen sein... :(
    Da will ich gar nicht genauer drüber nachdenken, da wird mir ganz anders.

Oh Gott, mir auch :(
    Der Horror überhaupt!!!

Sari, das hört sich nach unterwerfen und liebkosen an. So machen Cherry und ihre Chi-Freundin das auch immer.

Niika, sie genießt grade die Sonne - aber so "sitzt" sie oft - aufsprungbereit. Aber sie kann auch ganz entspannt sitzen ;)

• Ah okay, alles klar! :gut:

Die Lilly ist echt ein kleiner "Handstaubsauger" - die frisst wirklich alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
    Egal ob Weberknechte (ja, da hat sie einen von der Wand geholt, bisschen Fussball gespielt und ihn dann gegessen! :ugly: ), oder Krümel, oder Fusseln, oder...., oder.... :hust:

Vorallem draussen muss man immer ein Auge auf sie werfen, da schmeisst sie am liebsten ihren Staubsauger an und wälzt sich in wortwörtlich jedem Sch**** :D

Ich hab das Gefühl, dass sie schon etwas abgenommen hat. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde. :headbash:

• Ich hab zwar keinen Chi aber auch zwei kleine.. Gegen das Leinenchaos hat's bei mir damals viel geholfen, dass eine Freundin, die regelmäßig mit den beiden Gassi war ihnen "geh rum" beigebracht hat. So wird man schon mal nicht mehr in die Leinen eingewickelt.
    Ich hatte auch so eine Koppel aber das war gar nichts für uns. Beziehungsweise nichts für Piefke weil Ines ihn immer mitgezogen hat..

• Das muss ich echt mal mit beiden ordentlich "trainieren".
    Lilly läuft zum Großteil eh offline, dann hab ich also eine Leine weniger.

Aber grad an Straßen etc. ist es sehr sinnvoll wenn beide anständig, ohne sich die ganze Zeit zu verhaken, neben mir laufen.
    Das mit den Kopplern hab ich auch gehört, dass das nicht so vorteilhaft sein soll:
    Lilly hat ein eher ruhigeren Gang drauf, wobei der Rüde immer in Action ist -und selbst wenn er langsam läuft noch immer schneller ist als Lilly :headbash: Das würde heißen, dass immer Lilly die Leittragende ist und das muss nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!