Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Wie alt ist Lilly gleich nochmal ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie kriegt jetzt 1/4 weniger Futter, nicht so viel Leckerlie, sondern zwischendrin mal Kauartikel. Ist Beschäftigung und stopft gleichzeitig, für die Zähnchen ist es auch gesund.
Und hat viel Bewegung, Bewegung und nochmal Bewegung!
Am Sonntag und Montag hat sie nach Futter "gesucht", als sie dann aber bemerkt hat es gibt nix, sondern wusste nur morgens und abends und NICHT mehr den ganzen Tag hat es aufgehört.
Cherry hat auch immer Kauknochen. Die stopfen wirklich? Das wäre ja super!
Hören eure Hunde nicht auf zu Fressen wenn sie satt sind? Cherry lässt öfter ihr Fressen stehen, morgens und frisst den Rest dann später.
-
Genau weiß ich es nicht, ein paar Monate jünger wie Lori und er wird Ende Januar 2.
Ehm nein, meine 2 würden fressen bis zum Platzen
-
Guten Morgen :)
Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ganz verschlafen :)
-
Süß :)
Sitzt er immer so? -
-
Süße Cherry! :) @Niika Sie ist eine Hündin, meine sitzt ab und an auch mal so da.
Hier gibts auch mal Bilder (und wie immer entschuldigt die Quali
Ich wünsch mir zu Weihnachten ne Spiegelreflex, dann hat das ein Ende.)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war der erste Abend an dem Lilly da war.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Kampf um den Riesenknochen.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo liebe Chi-Freunde!
Ich war ebenfalls nie wirklich ein Fan von kleinen Hunden. Irgendwann ist eine Freundin von mir mit zwei Chis gekommen und meeeeep - die waren vielleicht niedlich
Hab dann auch öfter auf die zwei aufgepasst. Leider kam einer davon irgendwann mal unter ein Auto...
Jedenfalls habe ich da die Rasse ein bissl kennengelernt und find die seit dem auch recht toll! Für mich wären sie nichts aber ich freu mich trotzdem immer wenn ich einen Chi streicheln darf (:
-
Hallo!
Oh nein, der arme Wauz...
Sehr schade um den Kleinen.
Freut mich, dass man Dich doch noch "umstimmen" konnte!Kurze Frage:
Weiß jemand was das bedeutet?
Lori hat Lilly gerade auf den Rücken gelegt, sie hat ihn dann im Gesicht abgeschleckt (tut sie den ganzen Tag, "geküsst" haben sie sich auch schon haha) und er hat sie danach am Hals geknabbert.
-
Anscheinend haben die die Funktionen für Photobucket geändert, ich kann das Bild nicht neu und in kleinerer Ausgabe hochladen, also gibts erstmal nur den Link:
http://i206.photobucket.com/albums/bb129/l…te/DSC00190.jpgdas war eine der zwei Chis noch als Baby :) Gemeinsam mit Arko ^^
Ich glaube, dass sich deine zwei Hunde einfach nur liebkost haben. Klingt süß!
-
Ooooh wie herzig!
Ich finde so Größenunterschieds-Bilder immer ganz toll.
Weshalb ist einer von beiden Chis denn überfahren worden, wenn ich fragen darf?
Ausgebüxt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!