Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Die ist ja zuckersüß!! Allerdings gefällt mir Lori trotzdem besser
    Möchtet ihr trotzdem noch eine Dogge oder reichen die beiden kleinen?

Ich habe vorhin eine Mail von einer Chi-Züchterin bekommen, der ich vor etwa 5 Monaten geschrieben habe.
    Irgendwann müssten die Leute doch auch mal denken, dass man sich anderweitig umschaut, wenn man so lange keine Antwort bekommt.
    Tzzz

Das hört sich doch echt super an! Viel Glück!

Zum Glück hat die Züchterin von Cherry sofort geantwortet und ist sogar mit'm Preis runter weil sie gesehen hat wie sehr ich mich verliebt habe in den Wauz :herzen2: :fondof:

Daaaanke :D :D

• Zitat

http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=372776.html
    ist er nicht niedlich?
    Blöderweise ist mein Freund absolut nicht begeistert von Hunden :sad2:

Ohja! Total!

Ich hab mich jetzt letztens so in die Rasse "Prager Rattler" verliebt *.*
    Wobei, so'n deutscher Pinscher als ""Schutzhund"" - wär schon toll :)

Mhh. Ich kann mir keinen Mann in meinem Leben vorstellen der meine Tiere nicht genauso akzeptiert wie mich. Meine Tiere sind nicht nur ein großer Teil meines Lebens (5 Pferde (RB) + Hund + 2 Katzen beanspruchen viel Zeit) sondern auch ein Teil von mir. Und wer mich zu ändern versucht kann gleich das Weite suchen. Meist hat Cherry das bessere Gespür für Menschen als ich.
    Deshalb ist Cherry am Mittwoch auch Datebegleitung ;)

• Zitat

Mhh. Ich kann mir keinen Mann in meinem Leben vorstellen der meine Tiere nicht genauso akzeptiert wie mich.

...

Deshalb ist Cherry am Mittwoch auch Datebegleitung ;)

Ich find deine Einstellung toll :D Der Meinung bin ich auch
    Viel Spaß schonmal.. :pfeif:

• Zitat

Die ist ja zuckersüß!! Allerdings gefällt mir Lori trotzdem besser
    Möchtet ihr trotzdem noch eine Dogge oder reichen die beiden kleinen?

Lori ist halt eine "Sorte" für sich - das weiß er auch, so wie er sich manchmal aufführt. =)

Oh, die Dogge... :roll: Klar, war es ein großer Wunsch von mir, der Anfang 2013 ermöglicht worden wäre. Jetzt wo aber Lilly eingezogen ist -und ja, für mich ist es das Schicksal! :gut: - hat sich das Thema erst mal erledigt.

Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob die Konstellation so jetzt nicht doch besser für den Kleinen ist und ja, definitiv. Da brauch ich mir beim Alleine lassen keine Sorgen machen, dass Zuhause ein Genick o.ä. gebrochen wurde. Auch so kann er doch mit Lilly viel mehr anfangen, als mit nem Riesenkalb. ;)

Vielleicht war es so ganz gut, dass mir der Gedanke daran erst mal aus dem Kopf geschlagen wurde.

Naddiii

Gleiche Einstellung wie ich, Top!
    Wer meine Hunde nicht mag, soll gar nicht erst anfangen mich zu mögen, geschweigedenn zu lieben. Hab einen dauerhaften Glückstreffer gemacht und hoffe und wünsche Dir das selbe! :)

• Super lieb von euch, danke :) :ops:
    Bisher bin ich hin und weg. Cherry gibt ihr Urteil dann Mittwoch ab. Ich werde berichten!
    Ich bin soooo nervös! Wie 'n Teenager beim ersten Date mit einem Jungen :headbash:

Oder an den Tagen bevor Cherrys Zücherin sie mir gebracht hat (Sie fuhr persönlich ca 150km zu mir, um sich die Wohnung etc anzusehen und sich selbst ein Bild davon zu machen ob sie den Zwerg bei mir lassen kann - und damit Cherry die erste Zeit noch jemanden bei sich hat den sie kennt (Züchterin und einen ihrer Chis).
    Ich hatte auch eine Decke mit dem Geruch von Cherrys Mam und ihr gewohntes Futter + Spielzeug.
    Und es wurde sich regelmäßig erkundigt wie Cherry sich einlebt und wie es ihr geht. Das war wirklich super! Absolut klasse Züchterin!)

Chihuahuafrauchen - zum Thema Schicksal -> hast eine PN

Oh man. Ich hab mir grade wieder Tiernotfälle im Internet angesehen... ich bin echt nur am Heulen. Wie kann man Tieren sowas antun...

• Hammer PN! Bin echt beeindruckt! :D :gut:

Auf Tierschutz- und Tötungsstation-Seiten kann ich auch nicht gehen, ohne Tränen zu vergießen...
    Das hat doch kein Tier verdient, oder???
    Und wenn ich daran denke, wieviele Hunde ohne Besitzer auf ein neues Leben mit Frauchen und Herrchen hoffen, das aber im Gegensatz zu unseren Hunden nie erleben werden, bricht es mir das Herz. :(

Ich weiß, dass man nicht die ganze Welt retten kann, auch wenn ich es mir wünschen würde.

• Genau das ist das Problem. Da ist ein Hund, der wurde von seiner Familie einfach am Urlaubsort zurückgelassen und kämpft um's Überleben weil er es nicht kennt sich Futter beschaffen zu müssen.

Woah, da bekomme ich wieder einen absoluten Hass auf die Menschheit.

"Tausend mal lieber ist mir die kalte Schnauze meines Hundes, als die Kaltschäuzigkeit einiger Menschen"

Mein Hund hat so ein tolles Leben, das wünsche ich den anderen Hunden auch.
    Ich geh demnächst hier ins Tierheim und melde mich zur freiwilligen Arbeit an. Niemand hat's so verdient wie Tiere dass man sie unterstützt. Immerhin machen Menschen sie von sich abhängig und lassen sie dann fallen. Gr. Misanthropie.

• Zitat

Hammer PN! Bin echt beeindruckt! :D :gut:

Jetzt bin ich aber neugierig.. :???:

Zitat

Auf Tierschutz- und Tötungsstation-Seiten kann ich auch nicht gehen, ohne Tränen zu vergießen...
    Das hat doch kein Tier verdient, oder???
    Und wenn ich daran denke, wieviele Hunde ohne Besitzer auf ein neues Leben mit Frauchen und Herrchen hoffen, das aber im Gegensatz zu unseren Hunden nie erleben werden, bricht es mir das Herz. :(

Ich weiß, dass man nicht die ganze Welt retten kann, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Ja, das stimmt !

• zeytiin

Nur ein Bildchen, wende Dich bei großem Interesse an Naddi :D

Und ja, die Hunde bei uns leben wie die Paschas, wir rennen bei bisschen Durchfall mit ihnen zum TA und die Hunde die dort nur schon für Wasser und Futter dankbar wären, haben nicht mal diesen "Luxus" - ist schon schlimm.

Den Menschen in den 3. Welt Ländern geht es ja genauso, dagegen müssen wir uns echt nicht beschweren! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!