Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Ja, das glaub ich Dir. Meine Mama bewirkt direkt das Gegenteil. Wenn ich zu Besuch bei ihr bin (sie hat 2 Katzen, die liebt Lori überalleeees :roll) und er wieder nur rumfiept weil er unbedingt mit den Mizies spielen möchte, -sie aber nicht mit ihm- und Mama ihn dann amschnauzt und auf seinen Platz schickt geh ich immer gleich hinterher.

Er guckt mich dann ganz bemitleidenswert an und schon streichel ich ihn und Küsschen hier, Küsschen da. :/
    Da kann ich manchmal nicht konsequent genug bleiben und dann krieg ICH von Mama eins auf den Deckel. :headbash:

"So lernt der Hund nie was, wenn er gleich betüddelt wird"! :lol: Aber sie hat Recht.

Bzgl. der PN: hab gerade auf X Internetseiten nachgeforscht und es treffen Dinge beider Seiten zu. Mensch, ich hab so Schiss, vor allem auf die Auswirkungen? Ich hab glaub erneut eine schlaflose Nacht, diesmal spielen meine Gedanken verrückt. Aaaah!!!

• Zitat

Ja, das glaub ich Dir. Meine Mama bewirkt direkt das Gegenteil. Wenn ich zu Besuch bei ihr bin (sie hat 2 Katzen, die liebt Lori überalleeees :roll) und er wieder nur rumfiept weil er unbedingt mit den Mizies spielen möchte, -sie aber nicht mit ihm- und Mama ihn dann amschnauzt und auf seinen Platz schickt geh ich immer gleich hinterher.

Er guckt mich dann ganz bemitleidenswert an und schon streichel ich ihn und Küsschen hier, Küsschen da. :/
    Da kann ich manchmal nicht konsequent genug bleiben und dann krieg ICH von Mama eins auf den Deckel. :headbash:

"So lernt der Hund nie was, wenn er gleich betüddelt wird"! :lol: Aber sie hat Recht.

Bzgl. der PN: hab gerade auf X Internetseiten nachgeforscht und es treffen Dinge beider Seiten zu. Mensch, ich hab so Schiss, vor allem auf die Auswirkungen? Ich hab glaub erneut eine schlaflose Nacht, diesmal spielen meine Gedanken verrückt. Aaaah!!!

Die Auswirkungen müssen dir keine Angst machen. Wenn es wirklich so sein sollte mit MB, dann kann ich dir da gute Seiten empfehlen und Hilfestellung geben. Ich geh in der PN genauer darauf ein.

Oh man, also meine Eltern sind so ahnunslos was Hunde angeht... noch mehr als ich... nur dass ich mir das Wissen aneigne und mich kümmer und sie mir, wenn sie mal dabei sind, alles zu Nichte machen scheinen....

• Externer Inhalt sphotos-g.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hustet schon nicht mehr! Danke für die Tipps, Finn!
    Sie ist aber immernoch ko und schläft viel. Aber das darf sie auch :)
    Ich mach mit :oops: :cuinlove:

• Was habt ihr so für Mäntel?
    Ich habe jetzt schon 2x einen bei Zooplus.de bestellt (diesen hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ermantel/184880 ) beide male in 32cm und als ich nachgemessen habe zu Hause waren es aber nur 26cm Rückenlänge. Ist das von denen ein Fehler oder habe ich eventuell falsch gemessen? Den anliegenden Kragen habe ich nicht mitgemessen.

Ist am Rücken jetzt ca 2cm zu kurz, aber wenigstens klappt es mit ihrem Kringelschwänzchen. ;)

• Ja, in Bremen hat Cherry den Mantel auch selten gebraucht. Aber wir haben hier unten teils 10 - 30 cm Neuschnee am Tag. Da ist der Schnee höher als der Hund...

Cherry war heute bei meiner Oma - ich wollte sie nicht mit in den Stall nehmen, wenn sie vor kurzem noch so gehustet hat. Sie hat meiner Oma die gesamte Wolle auseinandergenommen :headbash:

• zeytiin

Nein, bei Regen bekommt er nichts an. Danach wird auch nur abgerubbelt und warm eingepackt. Wenn er ganz stark nass ist dann föhn ich auch mal, ist gar kein Problem.

Man sollte den Föhn nur nicht zu nah an den Hund halten und auch nur auf lauwarm stellen.
    Er liebt es geföhnt zu werden und schläft immer fast bei ein. :roll:

Naddiii

Oh, die arme Wolle! Lori zerreist ganz gerne mal Klopapierrollen oder Tempos. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!