Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Lori :blush2:
Hach wie süß er doch ist, die Babybilder, kleiner als die Kuscheltiere, haach ..
Läuft er am Halsband und wie hast du ihm das beigebracht ?
Meiner hasst Halsbänder irgendwie, obwohl er gut an der Leine läuft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Schwiegermama in Spe hat gefragt, als wir ihr die Bilder geschickt haben, "Wo ist denn da der Hund?"
Das rote HB das er da anhat bekamen wir damals mit Leine mit. Es hieß zu uns, er ist noch nie an der Leine gelaufen, HB hatte er aber gelegentlich um ihn daran zu gewöhnen beim Toben im Garten an.
An Tag X als wir ihn abholten haben wir es ihm angezogen, er hat auch nicht versucht das wieder loszuwerden.
Als dann das erste mal lösen angesagt war, hab ich einfach die Leine eingeklinkt und los gings.
Er ist anfangs Zick-Zack gelaufen, aber dennoch eben gelaufen.Speziell in daran gewöhnt haben wir ihn nicht, das ging von Anfang an super, wobei er da auch viel ohne Leine ( also nur HB dran) laufen durfte. 3 Tage später gabs dann ein Geschirr, auch da hat er keinen Mucks gemacht.
Deswegen weiss ich nicht welchen effektiven Tip ich Dir geben kann.
Eventuell das HB auch in der Wohnung stundenweise anlassen und immer mal wieder Leine dran und z.B. in die Küche laufen (oder wo ihr die Leckerlies habt) und ihn dafür belohnen? So würde ich es machen :) -
Zitat
Hach, die zwei könnten echt das DF-Traumpaar werden.
Ohhja! Und wie mir diese Blicke bekannt vorkommen!!
Ich wollte demnächst mal nach Stuttgart. Jemanden in der Nähe besuchen! Das wäre so klasse wenn wir uns mit den Zwergen treffen könnten! Da darf die Cam dann aber auch nicht fehlenScharrt er auch immer so nach hinten aus und legt den Kopf dann so schräg?
Wie er da steht, die Ohren zurücklegt und schaut - das kommt mir so bekannt vorVorallem das zweite Babybild von ihm
-
Aus welcher Zucht hast du ihn?
Gibt es ne hp?! -
Die Majestät kommt mir so dick vor, wiegt immer noch genau 2002 gramm.
Liegt wahrscheinlich daran das sein Fell wächst..Mal wieder ein Bild von meiner Öden Mischung.
Externer Inhalt www.picmod.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Aus welcher Zucht hast du ihn?
Gibt es ne hp?!Meinst Du mich?
Ja, das wäre echt cool! Du kannst mir gerne kurzfristig Bescheid geben, ich brauch nur 15min bis Stuttgart Zentrum
Jaaa, er scharrt auch und schmeisst den Kopf so komisch nach hinten. Neuerdings hat er angefangen seinen Schwanz zu jagen und das NUR auf dem guten Ledersofa, da "flutschen" die Wendungen ja so schön.Er rennt dann von einem Eck ins andere, dreht sich paar Mal und bellt und knurrt dabei - sieht sehr ausser Kontrolle aus, seine Aufführungen.
-
Meeeehr Bilder von dem Fellknäul bitte!
-
Ja ich mein dich
-
Nein, von ihm gibt es keine HP. Mein Hund ist von privatem Haushalt, reinrassig aber o. P. :)
Warum?
-
Die welpenbilder die du reingestellt hast,die Umgebung,die Kamm mir so bekannt vor.
Deswegen hatte ich gefragt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!