Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Ich mag rennbilder!
Hat sie einen eigenen Fotothread?
sowas gibt es? und wir haben es noch nicht!? das muss ich morgen gleich ändern! wo macht man das denn?
ZitatBier? Warm? Jetzt? Dann kannste mich irgendwo begraben...
Lori ist eben aufgewacht, weil er gemerkt hat ich bin immer noch wach, der wollte dann natürlich raus Pipi machen...
Ich bin fast gestorben - um DIESE Uhrzeit, in DIESER Dunkelheit, ALLEINE, KEINE Menschenseele, bei DIESER Kälte - Oh Gott.Zum Glück bin ich wieder daheim und zum Glück hab ich Gleichgesinnte die ebenfalls nachtaktiv sind.
warmes bier macht so unglaublich müde und man schwitzt total, das hilft by the way besser als alles erkältungskram. mein ehemaliger mitbewohner hat mir mal 'n liter warmes bier mit honig verabreicht als ich erkältet war. es ist soooooo ekelhaft
aber es hilft!!
und schlafen tuste auch erstmalwaaaaas? nachts gassi gehen? du arme!
cherry schaut mich schon doof an wenn ich vor 10uhr aufstehe morgens! geschweige denn dass sie freiwillig gassi geht wenn's kalt und dunkel ist! die olle diva! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
waaaaas? nachts gassi gehen? du arme!
cherry schaut mich schon doof an wenn ich vor 10uhr aufstehe morgens! geschweige denn dass sie freiwillig gassi geht wenn's kalt und dunkel ist! die olle diva!Mein Spinner ist eigentlich auch ein Langschläfer, der steht morgens 10 Minuten nach mir auf, egal ob 8, 9, 10, oder 15 Uhr.
Wenn ich mich aber unruhig hin und her wälze (wie vorher z.B.) dann wacht der natürlich auf und denkt an alles andere, ausser wieder einzuschlafen.
Das er muss ist ja dann ganz klar, wenn wir morgens aufwachen geht der erste Weg normalerweise auch erst ins Bad - deshalb musste ich raus...
-
da hab ich echt glück! cherry schläft immer wieder ein. teilweise wenn ich aufstehe und mich im bad anziehe um gleich mit'm zwerg raus zu gehen, komm ich zurück in's schlafzimmer und sie hat sich wieder in die decke gekuschelt und schaut mich so aus'm augenwinkel an als würde sie sagen wollen "
komm ins bett. ich muss auch nicht, versprochen"
edit: da meine sprachlichen fähigkeiten aufgrund von chronischem schlafmangel jetzt völlig nachlassen, weerd ich jetzt doch mal das licht ausmachen!
bis morgen - gute nacht -
So ist er ja eigentlich auch, aber wenn er merkt ich bin hellwach (und hab noch nicht geschlafen), dann muss der das natürlich auch sein. Mitläufer halt.
-
Hallöchen ihr lieben Chi-Besitzer
dann stell ich mich auch mal vor !
Ich habe zwei Chihuahuas ,eine Rüden ,,Coco" mit fast 5kg...er ist er ein Maxi-Chi würde ich sagen
und eine kleine Hündin ,,Chilly" mit 2,6kg
Mich würde mal interessieren,da es ja bald Winter wird was eure so schönes kuscheliges Anziehen :)
Ich mag mir evtl Hurtta Jacken kaufen :)Liebe Grüße
-
-
Unsere ziehen im Normalfall nix an.
Beide haben sehr viel Fell und frieren nicht, so lange sie ordenlich in Bewegung bleiben.
LG von Julie -
Danke ihr Lieben!
hat noch wer eine Schleppleinen-Empfehlung? :)
Gibt es Chi-Treffen um Mönchengladbach herum?
-
julie Darf ich fragen, wo deine Prinzessin her ist? Bin immer noch hin und weg.
-
Hast eine PN!
LG von Julie -
Zitat
Unsere ziehen im Normalfall nix an.
Beide haben sehr viel Fell und frieren nicht, so lange sie ordenlich in Bewegung bleiben.
LG von JulieDas ist so toll, darum beneide ich dich echt!
Wenn ich da an meinen halben Nacktmulldenke, da sind Langhaar-Chis im Winter echt im Vorteil!!!
Also ich finde Doxstacy - Sachen immer ganz gut. Günstig und qualitativ. Ich ziehe ihr so selten wie möglich etwas an. Ansonsten sind so Jacken leicht selbst zu nähen. Cherry ist immer zwischen XS und S und daher sind ihr Jacken immer entweder zu groß oder zu klein. Da nehme ich lieber einen kuschelig warmen Stoff und vernähe diesen mit einem wasserabweisenden Material. Dann sind auch keine Kapuzen dran. Die stören Cherry immer so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!