Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Amanhe

Kann es sein, dass du in einem Chi-Forum angemeldet bist? :???:
    Hab nämlich gerade etwas bei Google gesucht und bin dann ebenfalls in ein Forum verwiesen worden und da kam glaub ein Beitrag von Dir vor. "Amy, 3 Hunde, LG Julie" mal grob zusammengefasst. :D

Ich bin sowohl im Chihuahua-Forum als auch bei den Chihuahua-Lovers angemeldet...Bei beiden mit dem Nicknamen Amy.
    LG von Julie, die jetzt nur noch Zweihundefrauchen ist

• Zitat

Spielt dein Freund momentan auch Tag und Nacht "Darksiders 2"? :lol:

Nein, davon wüsste ich was. :D

Sein Gebiet sind die Egoshooter a la Counter Strike, Battlefield 3, Call of Duty und sowas. Irgh.
    Jetzt kommt dann bald Guild War's 2, obwohl ich so heilfroh war, als er seine WoW Zeit endlich beendet hatte - und nu? Schei**e wars :lol:

Amanhe
    Würde mich auch interessieren, weshalb nur noch Zweihundebesitzer? Ist was vorgefallen? :/

• Nee nee, für Ego-Shooter ist er nicht wirklich zu haben, eher Role-Playing a la Star Wars, League of Legends, Skyrim, Fallout... Ihm ist das ständige Geballer zu primitiv. :lol:

• Skyrim, Star Wars und LoL hat er auch gespielt, schlimm. Bri Star Wars war die Begeisterung jedoch schnell vorbei, weil kaum einer seiner Kumpels das gespielt hat - ich war froh! :gut:

Bei ihm ist eher die Frage: "Welches Spiel hast du noch NICHT gespielt?" Ich glaub er könnte mir keines nennen... :lol: Egal ob PC, Xbox360, oder PS3 whatever.

• Oh man, das tut mir sehr leid... Fühl dich mal gedrückt, Julie! :)
    Weiß man woran es lag? Hatte er schon immer Herzprobleme?

Hmm...und die letzten Wochen kam auch noch die extreme Hitze dazu, klar, dass das kleine Hundeherzchen dann vollkommen schlapp macht. :/

• trudi hat heute morgen zwangsläufig ihren ersten regenschauer abbekommen.
    auf dem weg vom auto zum büro.

sie war.... not amused ^^

an laufen war gar nicht zu denken ... ich hab sie getragen und sie hat versucht von meinem arm zu flüchten um dem nass zu entkommen :lol: :???:
    dann fing sie an zu jammern und zu zittern. so freudig ist die noch nie in ihre box neben meinem schreibtisch geflitzt und hat sich zum pennen hingelegt.

sie ist jetzt 12 wochen alt und wiegt 1300g - das ist doch recht ordendlich?
    ihr kleines totenkopfgeschirr (das fluoresziert ^^) passt auch schon fast *jeah* und sie trägt jetzt halsband und geschirr ohne humpeln und jucken und "ich kann nicht laufen"-gesicht :lepra:

http://s1.directupload.net/images/120831/swjpbb6r.jpg

an der leine gehen kann sie auch schon - quasi.
    außer sie hat keine lust. dann lässt sie sich mitschleifen und setzt sich dauernd hin *g*

leckerchen fressen klappt auch schon wesendlich besser unnnnnd *tattataa* sie kann uns menschen langsam unterscheiden und sitzt nicht mehr freudig neben irgendwem wenn ich sie rufe :muede: :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!