Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ich würde ihn nicht vorher hochheben, sondern vorbeilaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist mal schlecht, der Hund kam auf uns zu.
-
Äh. Nagut ist eine Ausnahmesituation , sonst würde ich's nicht machen.
-
Vorbeilaufen stell ich mir in dem Fall auch schwer vor, denn der andere Hund war ja ohne Leine unterwegs.
Der hätte ihn dann genauso gut beim Vorbeilaufen anfallen können.Lieber heb ich in solchen Situationen meinen Hund hoch, anstatt er danach Bissverletzungen hat, weil ich zu bequem war. Gott sei Dank geht's Moe gut und er hat wie's aussieht kein Trauma davon gezogen!
-
Ja, ich lasse ihn eh nie aus den Augen beim Gassi gehen und habe halt wie gesagt sofort reagiert. Ich hatte so einen Hass auf den anderen Hund, ich haette den Platt machen koennen. haha
-
-
Verständlich, bis jetzt -und werde ich hoffentlich auch nie
- kam ich noch nie in eine solche Situation.
Du hast doch für deinen Finnie ein Kettenzugstop-Halsband mit Borte, ne? Ich hab gestern im Zoofachladen danach geguckt, aber die hatten nur normale Kettenzugstops und das gefällt mir nicht so und finde auch, an einem Chi sieht das ohne Borte so grob aus.
Hab jetzt das hier im Internet gefunden (wo anders kann man die glaub gar nicht beziehen)
https://de.dawanda.com/mobile/product…-KettenzugstoppDa steht bei der Beschreibung aber: Halsumfang ca. 46-49 cm
Was hat den Finnie für eine Größe? Meinst du, das könnte passen? -
Ne Finnuel hat nichtmal 30cm :)
-
Doppelpost: ich Nähe sie alle selbst, hast ne PN.
-
Zitat
Verständlich, bis jetzt -und werde ich hoffentlich auch nie
- kam ich noch nie in eine solche Situation.
Sei froh, da kam ich ganz schoen ins Schwitzen.
-
Glaub ich Dir sofort, stell mir das auch sehr unschön vor, auf einmal angefallen zu werden. Im Ernstfall wüsste ich bestimmt auch nicht, wie ich jetzt zuerst handel und reagier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!