Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Sorry Doppelpost:
Ja das heißt: Black Tri :) find die auch süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also Finn kann ich auch jedesmal klauen, wenn ich Bilder sehe
-
Kommt irgendwer von hier aus Muenchen?
-
Ich fang ab Montag an zu Teilbarfen, komplettes BARF trau ich mir nicht zu, da gibts ja schon einiges falsch zu machen...
-
Inwiefern Teilbarf? :)
-
-
Mir ist da noch was eingefallen, was ich fragen wollte.
Als ich Moe erst ein paar Tage hatte, und wir morgens spazieren gegangen sind, kam uns ein herrenloser Hund entgegen (ein Ruede, hundertpro) und Moe und er haben sich in die Wolle gekriegt. Ich wollte Moe hoch heben und ihn beschuetzen, aber er hat mich richtig boese angeknurrt sobald ich ihn hoch heben wollte. Muss ich mir da Sorgen machen? Wieso hat er das getan?
-
Ich Rate ab da Hunde hochzuheben, hab bemerkt , dass es dann erst ernst wird.
Ihr habt noch kein Vertrauen zueinander ud in diesem Moment war er total angespannt.,
-
Die haben sich aber richtig gebissen! Das ging ziemlich heiss her. Ich denke nicht, dass es am mangelnden Vertrauen lag, aber an der Anspannung. Er hat wahrscheinlich im Eifer des Gefechts nicht gecheckt, dass ich es bin.
-
Also er bekommt eine Mahlzeit durch Rohes ersetzt und das alle 2 Tage. :)
Hmm und zu dem Vorfall mit der Beiserrei:
Auf keinen Fall den Hund hochheben, wann dann schon davor, aber nicht wenn sie sich in der Wolle haben, das kann böse enden! Vorallem kann es sein, dass der andere Hund Dich dann anspringt, weil er ja Moe erwischen will.Besser ist es den anderen Hund sogut es geht abzublocken und wenns sein muss -im äussersten Notfall- auch etwas unsanfter sein, wenn es nicht anders geht.
Wie sah der Hund denn aus, wenn Du sagst "herrenlos"? Mit Halsband/Marke etc., gepflegt, normale Figur?
Und wenn Du meinst "richtig gebissen": war denn einer von beiden verletzt? Dein Moe hat doch mit Sicherheit was abbekommen? Warst du beim TA? -
Ja, stimmt, ich haette ihn vorher hoch nehmen sollen. Das Ding ist aber, ich mag ja, dass er Kontakt zu anderen Hunden hat, aber bei dem hatte ich gleich ein komisches Gefuehl.
Ja, keine Ahnung was das war. Ein Spitz Mischling wuerde ich sagen. Also, er war nicht viel groesser als Moe, aber halt doch etwas kraeftiger. Ich habe mir Moe danach gruendlich angeguckt, er hatte keine Bissverletzungen oder sonstiges, bin ja sofort dazwischen gegangen. Zum Glueck! Er ging dann auch froehlich weiter. Der andere hatte dann zum Glueck auch kein Interesse mehr, nachdem ich dann rumgeschrien habe. haha
Er hatte ein Halsband und sah sehr gepflegt aus, ich denke, er ist von Zuhause ausgebuechst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!