Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
So schön, wie er über die Wiese rennt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke....
darüber freue ich mich auch immer sehr.
Aufgrund seiner Arthrose, ist er doch oftmals stark eingeschränkt und gerade das momentane nasskalte Wetter, macht ihm sehr zu schaffen. -
Wie alt ist er denn eigentlich ?
-
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, habe gestern nicht mehr hier reingeschaut.
Er ist 11 Jahre und 3 Monate alt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gibt's eigentlich Unterschiede zwischen den Kurzhaar und diesen Langhaar Variante ?
-
Man sagt ja, dass LH-Chihuahuas verträglicher und "angenehmer" sind.
Den KH-Chihuahuas sagt man nach, dass sie eher streitlustiger sind.Stimmt bei uns aber überhaupt nicht, Amber ist so ein lieber & freundlicher Hund
-
Also außer von der Felllänge her... nicht dass ich wüsste
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ostern by Clarissa Scheffler, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Springtime by Clarissa Scheffler, on Flickr Oder was meinst du?
-
Ich hab gehört, das die sich Charakterlich unterscheiden
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was mit der Felllänge zu tun hat....
Und davon mal abgesehen - Charakterlich unterscheidet sich ja jeder Hund vom anderen, egal welche Rassemerkmale er hat :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!