Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Oh, Entschuldigung. Irgendwie hatte ich mich verlesen.
Neues Bild von meinem Zwerg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist nicht schlimm, bei dem Namen ist das ja auch nicht ganz eindeutig.
Herzallerliebst, der Kleine
-
Henry´s Pfoten sind so lieb
Das Bild ist wunderschön ! -
Oh Sarah, vielen vielen Dank.... zuckersüss....
Ganz besonderes hat es mir die liegende Großaufnahme deiner Maus angetan. -
Henry sieht auch bezaubernd aus...
-
-
Henry ist so ZUCKERSÜSS!!!!
LG von Julie -
Hey Leute,
habt ihr eigentlich auch Taschen für eure Hunde? Wir fahren viel Bahn und da ich nun zwei habe, ist Fred (3kg) immer in der Tasche, weil ich nur einen Hund mit auf mein Ticket nehmen kann. Ich zahle doch nicht für so einen Knirps
Habt ihr zufällig Empfehlungen oder eine Lieblingstasche? Meine Karlie Shopper City geht kaputt und es ist Zeit für ein neues Modell. Die perfekte Hundetasche habe ich aber leider noch nicht gefunden, vielleicht habt ihr ja Anregungen? Ich mag es gern praktisch für mich (Umhängegurt und Seitentaschen) und bequem für Fred (oben eine Öffnung zu rausschauen und Boden, damit es nicht so wabbelig ist). -
Meine liebste Tasche:
http://www.hund-couture.de/Hun…lingPack:::31_75_100.htmlSuperbequem zu tragen und für den Hund total komfortabel.
LG von Julie -
Auch mal meine Chihuahuas zeig:
Eliza
Hector -
Also ich hatte nie eine extra Tasche für Abby wenn wir Bahn gefahren sind ^^
Ich find es einfach nur schrecklich albern.... Hatte sie immer hinter Anila auf dem Boden sitzen, bzw auf dem Schoß und meist war das auch kein Problem
Aber das war auch nur so 1-2 Mal die Woche...Aber selbst wenn ich öfter gefahren wäre hätte ich das nicht anders gemacht. Wenn sich jemand beschwert hat kam Abby einfach fix in die Tasche die ich grad dabei hatte und gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!