Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Unser anyx kam heute an :gut: Ging total fix. Und das Beste: Es passt :D Gut, ob es verrutscht, kann ich erst morgen bei der großen Runde sicher sagen. Aber vorhin lief sie schon kurz damit, da ist es kein bißchen verrutscht. Nur sie muss sich noch dran gewöhnen, sie guckt sich ständig zwischen die Vorderbeine :lol:

• Zitat

Ui Jasmin, mach doch mal ein Bild ;-)

Gesendet vom Handy

Ja gerne. Ich mache morgen unterwegs mal neue Bilder :smile:

• Freu, super...
    Hier meine zwei, ganz erschossen nach dem Zoobesuch am Sonntag

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet vom Handy

• Süße Bilder, Anna :smile:

Mein Mann war vor ner Stunde mit Pia auf der Morgenrunde. Die ist immer nur kurz - 20 Minuten. Er wollte keine Fotos machen :/ Naja, die mach ich halt nachher auf der großen Runde. Aber mein Mann meint, sie wollte noch nicht richtig laufen. Dabei sitzt das Geschirr richtig gut. Genauso, wie es auf dem Infoblatt beschrieben wird. Wahrscheinlich muss sie sich umgewöhnen, denn ihr altes saß ja falsch.

• Und Pia stellt sich sowieso immer so an, wenn was neues an ihren Körper kommt :roll: Aber das ist gleichzeitig auch eine gute Übung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!