Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Unser anyx kam heute an
Ging total fix. Und das Beste: Es passt
Gut, ob es verrutscht, kann ich erst morgen bei der großen Runde sicher sagen. Aber vorhin lief sie schon kurz damit, da ist es kein bißchen verrutscht. Nur sie muss sich noch dran gewöhnen, sie guckt sich ständig zwischen die Vorderbeine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui Jasmin, mach doch mal ein Bild ;-)
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Ui Jasmin, mach doch mal ein Bild ;-)
Gesendet vom Handy
Ja gerne. Ich mache morgen unterwegs mal neue Bilder
-
Freu, super...
Hier meine zwei, ganz erschossen nach dem Zoobesuch am SonntagGesendet vom Handy
-
Müüüüüüüüüüüde Mäuse.
Jasmin, schön, daß das Geschirr so klasse passt!
LG von Julie -
-
Süße Bilder, Anna
Mein Mann war vor ner Stunde mit Pia auf der Morgenrunde. Die ist immer nur kurz - 20 Minuten. Er wollte keine Fotos machen :/ Naja, die mach ich halt nachher auf der großen Runde. Aber mein Mann meint, sie wollte noch nicht richtig laufen. Dabei sitzt das Geschirr richtig gut. Genauso, wie es auf dem Infoblatt beschrieben wird. Wahrscheinlich muss sie sich umgewöhnen, denn ihr altes saß ja falsch.
-
Ja, das ist bei vielen Hunden so.
Es ist durch die Unterfütterung natürlich ein bissel kompakter, daran müssen sich die Hunde erst mal gewöhnen.
LG von Julie -
Und Pia stellt sich sowieso immer so an, wenn was neues an ihren Körper kommt
Aber das ist gleichzeitig auch eine gute Übung
-
Hier könnt ihr die Bilder von heute mit neuem Geschirr sehen: https://www.dogforum.de/post10557848.html#p10557848
Ganz unten auf die Seite scrollen
-
Tolle Bilder, das Geschirr sitzt wirklich sehr gut!!!
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!