Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ach Gott, oh Gott... Ich hab meinen eigenen Thread ganz aus den Augen (UND aus dem Gedächtnis!) verloren - schämen sollte ich mich.
Schön zu sehen, das es hier doch einige gibt, die selbst einen -oder mehrere- Chi's haben, oder die die Rasse einfach nur lieben wie die ganzen Anhänger hier.
Hier wurden zum Teil richtig tolle Bilder eingestellt, wie ich im Überflug gesehen hab - Supeeeer!
Ich werd dann mal die restlichen, versäumten Seiten nachlesen und hoffe, dass der Thread weiterhin besteht und sich noch einige Neuzugänge melden werden!*nachles und dann abgehts mit Herr Hund an den Hundestrand*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute morgen einen Chi in blue-merle gesehen... laut Besitzer reinrassig. Wusste gar nicht, das es Chis auch in der Farbe gibt.^^ Ich hab leider vergessen ein Foto zu machen, aber er sah wirklich gut aus.
Mir sind sie zu klein um selber einen haben zu wollen, aber so zum anguggen sind sie ganz niedlich *G* Und überraschende Powerpackete, wenn ich mir anssehe wie die mit unserm Aussie toben, holla.
-
Merle-Chis sind nur in den freien Verbänden erlaubt, in der FCI sind sie verboten.
Da die Einkreuzungungen fremder Rassen beim Chi zur Erreichung des Pattern noch nicht lange her ist, ist die Reinrassigkeit bei Züchtern umstritten. Viele Merle"chis" sehen auch überhaupt nicht nach Chihuahua aus.
Ich persönlich habe bisher lediglich zwei Exemplare auf Fotos gesehen, die nicht nur annähernd als Chihuahua, sondern sogar standardgerecht waren.
LG von Julie -
Ich finde, er sah wie ein Chi aus, das sagt allerdings nicht viel, da ich von der Rasse absolut keine Ahnung habe. Ich war allerdings recht verwundert, hatte das vorher bei der Rasse noch nie gesehen.
Aber ich hab das Gefühl das sich das Merle ohnehin hoch interessant über diverse Rassen verteilt dies vor zwei Jahren noch nicht in dem Farbton gab...^^
-
Huhu,
Ich hoffe ich darf auch hierrein? :suess:
Bei mir wohnt ja ein Chihuahuamix. Leider weiß ich nicht was noch mit ihm drin steckt.
Er ist jetzt 2,5 Jahre alt, ein wenig sensibel aber ein Großer Schatz.
Ich bin eigendlich schon immer Fan von Chihuahuas, aber vorallem von den Langhaarigen.
Aber die die nichtmal 2kg auf die Wage bringen find ich nicht so schön.Hier mal ein paar Bilder von meim Schatz:
Hier mit seiner Schwester(Hier geschoren):
Wir glauben, das sie vllt ein LH Chihuahuamix sind, wenn man Sandys volles Haarkleid ansieht?Wunderschöne Chis habt ihr alle. :fondof:
-
-
Herzlich Willkommen RichyundSina!
Auch ein süßes Kerlchen, wenn auch ein Mix. Aber das tut hier nichts zur Sache, Hauptsache ist, der Chihuahua mischt mit.
Und einen Chi in Blue-Merle? Das hab ich auch noch nie gesehen, ist glaub auch nicht anerkannt. Zwar wird bei den Farbschlägen so gut wie alles anerkannt, aber das?
Wir kamen gerade von unserem kleinen, 3-stündigen Ausflug zurück.
Mein Zwerg hat sich mit Rocky, seinem Boxerfreund getroffen und ausgelassen am See getobt.
Er liegt jetzt platt und abgeschlagen neben mir auf der Ledercouch, mit der Hoffnung was Kühles abzubekommen.Fazit vom heutigen Tag: viiiiiiel zu heiß, Hund vollkommen ausgelastet und Frauchen hat tierische Kopfschmerzen (ich schiebs mal aufs zu wenig trinken).
Da ihr hier alle fleißig Bilder von Euren Wuffs postet (und ich glaub noch kein Einziges
), stell ich hier morgen mal ein paar aktuelle Bilder von Lori ein!
-
Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Chis, habe aber keinen. Vielleicht mal irgendwann. Meine Hunde sind mir nämlich im Moment genug.:-)
-
Huhuu :)
Meine Kleine ist 3/4 Chi (LH) und 1/4 Terrier.
Sie ist jetzt knappe 14 Wochen alt und wiegt schon 1,7kg.
Wann habt ihr eure Welpen umgestellt auf Adult-Futter?
Sie hat durch das Welpenfutter sehr schnell zugenommen und wächst auch viel zu schnell. -
Oh Gott, ich will jetzt nicht lügen.
Ich hab meinem Rüden glaub bis zum 6. oder 7. Monat das Welpenfutter vom Züchter weitergefüttert (Tro- und NaFu).Danach gabs dann Adult-Futter, wir hatten keine Probleme. Man sollte nur drauf achten, dass das Futter langsam und nicht abrupt umgestellt wird.
-
Hier ein paar der versprochenen Bilder :) Verzeiht mir die schlechte Quali, aber Apple heißt nicht immer = gut.
Mein kleiner Teufelsbraten :fondof: Bilder in Action kommen noch, die muss ich aber erst noch gründlich raussuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!