Griechischer Hund, Hautauffälligkeiten -> Leishmaniose?
-
callean -
28. Juli 2011 um 15:45
-
-
Hallo,
die Mittelmeerproblematik ist mir bekannt, wir haben es hingenommen, dass dieses schwere Problem kommen kann. Emil ist jetzt gerade 6 1/2 Monate alt, also auch noch nicht auf Leishmaniose untersucht, jedoch: Oh weh, die Chance besteht, oder?
- Er ist geboren ca. Anfang Januar 2011
- Bis Februar wild aufgewachsen, dann in deutschem TH in Nordgriechenland
- Nach Deutschland gebracht Anfang JuniMir gibt zu denken, dass er eine Ohrspitze schorfig hat, ebenso aussen am Ellbogen. So knubblig, schuppig. Könnte das die Krankheit sein? Soweit ich weiß sind ja Hautauffälligkeiten erstmal die häufigsten Zeichen.
Hoffentlich geht das schwere Schicksal an uns vorüber, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf jeden Pieps zu achten (was nützen mir die Magengeschwüre!)- es genügt ja, wenn ich mir der Problematik bewusst bin und dann immer noch rechtzeitig reagieren kann.
Micha
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Griechischer Hund, Hautauffälligkeiten -> Leishmaniose? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann Dir nur raten, Dich im Leishmaniose Forum anzumelden und dort Rat zu suchen. Ansonsten wirst Du nur mit einer Blutabnahme Gewissheit bekommen, wobei Hautprobleme schon typisch sind, aber sicher nicht nur dafür.
LG
-
OK danke für den Hinweis, habe ich mal gemacht. (http://www.leishmaniose-forum.com/)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!