Ich glaub, ich fütter falsch!
-
-
Rinderlunge hat wie die meisten Innereien eine abführende Wirkung.
Was meinst du mit "weisse Zeugs"?
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aha "Abführend" erklärt natürlich dann so einiges...
Das kommt also nicht mehr in FrageNa ich mein dieses weiß/durchsichtige harte Zeugs wo dann immer lustige Schuhe oder knochen draus geformt werden... Büffelhaut, kann das sein??? Da hab ich mal gehört das das nichts für hunde ist...
-
Welches weiße Zeug?
Wurde bei ihm mal untersucht ob alles in Ordnung ist mit Magen/Darm?
-
Ne haben wir noch nicht gemacht... Aber wenn die Lunge so abführend wirkt, dann erklärt es sich ja...
Sein Happy Dog verträgt er ja super... macht 3x am Tag sein grosses Geschäft und das sieht alles supi aus.
Ich musste ihn ja erstmal komplett durchimpfen und entwurmen, da die Vorbesitzer das bei nem 5 Monate alten Schnuffel nicht für nötig hielten...Ich glaube ich meine Büffelhaut.... Da gibt es doch im Tiergeschäft tausend Kausachen davon...in verschiedensten Formen...
-
Also ich füttere Rinderkopfhaut, Sehnen von Pferd und Rind, Pansen und so Zeug. Womit sie eben lange beschäftigt sind :)
-
-
Zitat
Wobei es nicht verkehrt wäre,wenn dort auch Welpenfutter aufgelistet wäre.
-
Zitat
Wobei es nicht verkehrt wäre,wenn dort auch Welpenfutter aufgelistet wäre.
Das ist doch der Fall. Sofern ein Hersteller ein extra Welpenfutter im Programm hat, findet man das da auch.
LG Eva
-
Zitat
Also ich füttere Rinderkopfhaut, Sehnen von Pferd und Rind, Pansen und so Zeug. Womit sie eben lange beschäftigt sind :)
Vielen lieben Dank, probier ich aus....
-
rinderkopfhaut kann ich auch sehr als kausnack empfehlen. meiner kaut da stundenlang drauf rum. als nassfutter kann ich pauls beute empfehlen, hat meiner als welpe super vertragen (nach einer einwöchigen, langsamen umstellung, denn er hat vom züchter trockenfuttr bekommen, was er irgendwann nicht mehr mochte)
-
Na dann geh ich doch auch mal los und besorg mir Rinderkopfhaut... Vielen Dank...
Freu mich über die zahlreichen Ratschläge...Ich denke ich werde beim Trofu bleiben, da habe ich jetzt die besten Erfahrungen mit gemacht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!