-
-
Hallo,
meine Hündin,11 Monate, ist seit 9/10 Tagen läufig (1. Läufigkeit), bald wird sie ihre Stehzeit haben. Seit heute "spuckt" sie jedesmal wenn sie sich geleckt hat. Es ist ihre 1. Läufigkeit, kann das eventuell Stress sein?! Gibt es da vielleicht homöopathische Mittel?Grüße
milicena -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist läufig, hat sie vielleicht Stress?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erbricht sie richtig oder schäumt sie nur?
-
Zitat
Erbricht sie richtig oder schäumt sie nur?
Sie schäumt nur....
-
So schäumen/sabbern und Zähne klappern ist normal, das machen meine auch immer mal. Geruchsanalyse
-
Zitat
So schäumen/sabbern und Zähne klappern ist normal, das machen meine auch immer mal. Geruchsanalyse
Naja, nur schäumen ist es dann vielleicht nicht, sie spuckt schaum auf den Teppich, sie schäumt nicht "nur" ums Maul herum ..... Als wenn sie sich übergeben will, nur das sie nicht am pumpen ist.....
Oder ist es vielleicht meinerseits ein Erklärungsfehler.......???? -
-
Wenn meine sich in der Läufigkeit putzt, dann klappert sie mit den Zähnen, fängt an zu sabbern und schüttelt sich auch ... ich hab das Gefühl, sie findet es nicht sonderlich "lecker"!
Wenn du dir nicht sicher bist (was ich absolut nachvollziehen kann, war bei mir bei den ersten - sagen wir mal 4 Läufigkeiten- auch so
) dann geh zu deinem TA und besprich das mit ihm!
Ansonsten noch eine Sache, wenn sie jetzt seit 9 bzw. 10 Tagen heiß ist, dann kann sie durchaus schon in der Standhitze sein!
Also Obacht ... und das kann auch der Grund für ihr Verhalten sein!
VG, aussiemausi!
-
Achso ich meinte es wie Aussiemausi, abgesehen davon dass ich es als Geruchsanalyse ansehe
Erbrechen ist nicht normal. Ist es wirklich definitiv nur nach dem putzen? Das fänd ich schon iwie sehr merkwürdig, bzw hab ich das noch nie gehört. Wenns sich der Hund öfters übergibt und damit Flüssigkeit verliert würde ich sie sicherheitshalber einem Tierarzt vorstellen.
-
Zitat
Achso ich meinte es wie Aussiemausi, abgesehen davon dass ich es als Geruchsanalyse ansehe
Erbrechen ist nicht normal. Ist es wirklich definitiv nur nach dem putzen? Das fänd ich schon iwie sehr merkwürdig, bzw hab ich das noch nie gehört. Wenns sich der Hund öfters übergibt und damit Flüssigkeit verliert würde ich sie sicherheitshalber einem Tierarzt vorstellen.
Nein...so schlimm ist es bei weitem nicht....!!!! Nur schaum, Ihr Futter behält sie drin!
Es ist wie ein ekel würgen?!... Kurz nach dem Putzen!
Ich schaus mir an und werde sehen....
Danke für die Antworten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!