Was ist wenig/mittel/viel Bewegung?

• Ich glaube wir sind mittel. Natürlich gibt es Tage, die aus der Reihe fallen.

Aber wir gehen normalerweise morgen und abends je 10 Minuten pieseln.
    Mittags/Nachmittags machen wir unsere große Gassirunde, mit Spielchen usw.
    Und abends üben wir oft noch Tricks oder es gibt etwas zu knabbern.

• Also ich oute mich auch mal, kann aber nicht einschätzen ob das viel oder wenig ist und muss dazu sagen das ich derzeit noch arbeitslos zuhause hocke ( hat Ende August nen Ende).

Also frühs Pinkelrunde 10-15min, einmal um den Block.

Mittags ( je nach Schicht vom Herrchen) größere Runde von 1-2 Stunden ( ist ne Frage der Strecke). Dabei wird gespielt,getobt, gesportelt.

Abends Pinkelrunde wieder 10-15 min.

Dazu kommt am Mittwoch Rettungshundetraining im Bereich Unterordnung, wobei das für ihn vielleicht effektiv 10-15 min sind, am Wochenende ein Trainingstag der den ganzen Tag dauert, er selber kommt im Abstand von mind. 2 Stunden mal 15-30min zum Einsatz ( außer Frauchen verläuft sich im Wald :D )

Zur Ausnahme gehören abendliche Gassirunden mit nem befreundeten Hundehalter die dann auch mal 1-2 Stunden, je nach Runde, dauern. An diesen Tagen verschiebe ich aber die Mittagsrunde auf Abends ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!