Feintuning :-)
-
-
Naja,Naßfutter ist jetzt nicht gerade Megaaufwendig
Dose auf ,Futter raus,fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Feintuning :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das stimmt, aber welches ist wirklich gut?
-
Zitat
Das stimmt, aber welches ist wirklich gut?
Oje,das ist eine Frage,die dir keiner wirklich beantworten kann

Die Frage stellen sich viele und eine einheitliche Lösung gibt es nicht.Terra Canis,Chewies,Arden Grange, Auenland-Konzept, und noch andere werden empfohlen im Futterlink.
Die sollen alle gut passen.Einfach mal ne Probepackung besorgen von den Herstellern.Ist ja nicht sicher das der kleine naßfutter lieber mag als Trockenfutter.
-
Ich meine wenn Du dann schon in erwägung ziehst, Nassfutter zu Füttenr könntest Du auch auf Barf fix und fertig aus der Dose zurrück greifen.
Wgen dem Alleinsein ist vollkommen ok, fange das bei dem kleinen auch langsam an aufzubauen, ist bei mir nur teils komplizierter, da ich ja 2 Hunde habe und Djuke ja lernen soll auch mal völlig allein zu sein (ziel Zeitraum wo er das "können muss": max 1 Stunde).

Futtertechnisch bin ich selbst halt ein TroFu Fanatiker, aber da muss man einfach von Hund zu Hund sehen wie es mit der Verträglichkeit und gewisser "neigung" ausschaut. Aber da hat die Futtermittelindustrie ausnahmsweise mitgedacht und uns einen ausreichend großen Futterdjungel beschert. *g*
-
Ich werd auf jeden Fall mal ein wenig Probieren...Hauptsache sie nimmt nicht noch weiter ab und mag gerne Futtern :-)
Danke für die Tipps!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!