Neufahrn, Eching, Freising...

  • Hallo hallo:)


    Ich gehe oft alleine mit meiner Borderdame spazieren. Ist schön, aber wäre auch schön, mit mehreren zu gehen. Hast du Lust, dass wir uns einfach mal zum gemeinsamen Laufen oder Radeln mit unseren Hunden treffen?


    Freu mich!
    Liebe Grüße

  • Hi,
    Dein Beitrag ist zwar schon fast ein Jahr her, aber ich hoffe, Du gehst mit Deiner Lütten noch Gassi im Freisinger Raum ;) ? Ich würde mich mit Lottie (Hovi/Border Mix, 11 Monate) gern anschließen... Denke mal so aus der Ferne dass die beiden vom Energielevel wohl recht gut zusammenpassen würden...
    Würde mich freuen wenn Du Dich meldest!
    Liebe Grüße, Kathi und Lottie

  • Hallo, falls Jaezzey (oder auch Kathi!) hier noch mal reinschaut: Ich wär auch interessiert. Bin 28, wohne in der Nähe von Freising und habe eine Schweizer Schäferhündin, 11 Monate alt.

  • Hey hallo ihr beiden, schön dass ihr euch gemeldet habt:)
    Vielleicht ergibt es sich demnächst mal, an der Isar etc. spazieren zu gehen? Oder wo auch immer.
    Schaue immer wieder mal im Forum rein, also nur her mit den Vorschlägen;)
    LG

  • Hallo, kommt natürlich drauf an wo du wohnst. Ich bin ca. 10 km westlich von Freising, d.h. für mich wäre z.B. die Isar bei Pulling oder der Weihenstephaner Berg in Freising nicht sooo weit weg. Neufahrn wär auch ok. Wie ist denn dein Hund mit anderen Hunden/Menschen? Am Weihenstephaner Berg trifft man halt schon relativ viele Leute mit Hund, in Pulling ist eher wenig los. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen ;) Und wann wärs für dich günstig zeitlich? Bei mir gehts unter der Woche nachmittags gut, außer Di und Do.

  • Hallo Shiverich, am Weihenstephaner Berg war ich noch nicht. Da könnten wir uns ja mal treffen. Unter der Woche habe ich meistens nachmittags Zeit, außer Dienstag. Sollen wir mal nächsten Montag ins Auge fassen?
    Meine Hündin verträgt sich ganz gut mit anderen Menschen und Hunden, also ist das kein Problem.
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!