bestimmtes Spielzeug gesucht, Futterball?
-
-
Nein, leider wieder beide nicht.
Es war kein Loch drinnen, sondern der Hund musste das wohl durch "verbiegen" aus der Lücke, die entsteht, wenn man die Halbkugeln mit der Schnauze "verdrückt". Dumm zu erklären, sorry :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sowas in der Art? Gibt´s in Hellgrün, sieht aus wie ne Hantel und in Ballform hat´s nen Spalt. Allerdings kann man da wieder nichts einfüllen, glaub ich...

-
MONE2801 DU BIST SPITZE!!!!!
GENAU DAS IST ES!!!!! DANKE!!!!!!!

-
Ui...
Lustig, das Ding wollte ich nämlich vor ner ganzen Weile selbst schonmal bestellen 
-
Kein Wunder, dass wir das nicht gefunden haben, wenn es "offiziell" gar kein Futterball ist.
Sie hat es halt dafür hergenommen und daher dachte ich es ist ein Futterball.Naja, super jedenfalls, dass Du es gefunden hast!!!!
LG

-
-
Bitte, gern geschehen!

Durch deinen Thread weiß ich dann jetzt wenigstens, dass man es auch zu nem Futterball umfunktionieren kann *lach*
-
Hier ist der Beweis :-)
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Snack-Spi…bonbal/p/840050
einfach "bonbal" eintippen
-
Stimmt, die verkaufen´s sogar als Snackball...und sind noch dazu 5 Cent billiger...
(Wobei sich das bei den Versandkosten wieder relativiert - 5,30 Euro bei ALSA zu 3,95 Euro bei Hund&Freizeit...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!