Welpe lässt nicht vom Hosenbein los!
-
-
Meine 14 Wochen alte Yorkshire Terrier Hündin hat jetzt angefangen uns ins Hosenbein oder in die Füße zu beißen, manchmal auch schmerzhaft!
Laut "Aua" sagen hilft gar nicht, sie reagiert darauf überhaupt nicht! "Nein" einmal laut sagen hilft ebenfalls gar nicht :/
Ich bin dann immer stehen geblieben damit kein Gegenzug von der anderen Seite kommt (kein Tauspiel also entsteht wenn ich weiter gehe) aber sie fängt dann so doll an zu beißen, dass man einfach nicht stehen bleiben kann!
Und ignorieren tu ich sie immer danach. Aber meistens läuft sie dann zu meinen Eltern die sich dann mit ihr beschäftigen, ist doch falsch oder?
ALLE müssen sie dann IGNORIEREN oder?Bitte um Rat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe lässt nicht vom Hosenbein los!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durch ignorieren wird sich dein problem sicher nicht lösen.
Und die Bedeutung von "Aua" wird Dein Welpe nicht kennen.Hier im Forum gibt es einige Threads zu deiner Frage, einfach mal die Suchfunktion benutzen und unter "Beißhemmung" nachlesen.
-
Aktuell zu einem ähnlichen Thema:
-
Das gibt sich (tatsächlich!) - wir hatten vor einigen Monaten auch so ein kleines Monster bei uns

Versuch mal, deine Kleine mit einem Spielzeug abzulenken, bring ihr ein "Nein" bei (Frustrationssignal) und halte ihr ein Spieltau oder ähnliches hin, in das sie dann beißen darf und lobe sie, wenn sie mit dem Tau spielt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!