Zwei Fotos in eins
-
Gast45931 -
22. Juli 2011 um 21:17
-
-
Da muss ich erst Manu fragen, sie hats ja gemacht, vielleicht mag sie es ja einstellen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wenn`s gar nicht geht, schau mal hier:
http://www.bergmann-photodesign.de
Da haben wir unseren Aufkleber machen lassen, echt super! Einfach zwei Foto`s hinschicken, kurze Beschreibung wie Du Dir Deinen Aufkleber vorstellst und nach zwei Tagen, bekommst Du 3-4 Entwürfe und kannst Dir dann einen aussuchen!
ZitatSCHAUT MAL
Aus dem Foto:
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dem Foto:
Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das als Aufkleber geworden!!!!
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben wir jetzt an unserem Auto!!!
-
Boah geil
Sieht total stark aus!
-
Zitat
Boah geil
Sieht total stark aus!
Waren auch total begeistert, als wir die Aufkleber gesehen haben! - Die Frau ist super nett, macht auch Schilder Poster, Postkarten usw... Und dazu auch noch bezahlbar!
-
Zitat
Da muss ich erst Manu fragen, sie hats ja gemacht, vielleicht mag sie es ja einstellen :)
kann se machenExterner Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: und "die Nacht um die Ohren geschlagen" ist doch leicht übertrieben
-
-
Ist es nicht :). Es ist so toll geworden, habe gerade bestellt :)
-
warum machst du nicht so was?
Externer Inhalt www.bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds mit richtigen Fotos schöner :)
Deins sieht trotzdem gut aus :)
-
Das ist echt schön geworden
-
Zitat
Ist es nicht :). Es ist so toll geworden, habe gerade bestellt :)
dann musste es aber auch fotografieren, wenns am Auto ist :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!