Immu-Pend (kennt das jmd? geht das? )

• ich war grad auf der Internetseite von bobs for dogs und habe etwas gefunden was mich skeptisch macht, hat das jemand schon probiert?? Geht das? Hier mal die beschreibung von der Seite direkt ... (darf ich das überhaupt posten?? wenn nicht dann bitte nachsehen haben und löschen :) )

Quelle: http://www.bobs-for-dogs.de/pflege-gesundh…ger/a-40109191/

Produktbeschreibung

- Bioenergischer Anhänger gegen Ungeziefer!

- stärkt das Immunsystem!

- ohne Chemie!

- unschädlich für Mensch und Hund!

Immu-Pend Anti-Ungeziefer-Anhänger! Wenn ich, Bob, etwas von “bioenergetischen Schwingungen” höre, bin ich grundsätzlich skeptisch. Man weiß nicht genau wie es funktioniert und schon ist man versucht diese neuartigen Technologien einfach abzulehnen. Bei Immu-Pend war es genauso. Als ich diesen Anhänger auf einer Messe entdeckte, konnte ich die Versprechungen, die er macht einfach nicht glauben. Also habe ich es selbst getestet. Mehrere meiner vierbeinigen Artgenossen mußten ihn über Wochen testen. Und was soll ich Euch sagen - er funktioniert! Und wie.

Unglaublich, aber ab dem Moment, in dem meine Testhunde den Anhänger am Halsband hatten, hatten sie keine Zecken mehr, keine Flöhe und auch sonst kein saugendes Ungeziefer. Aber wie funktioniert er denn nun - der Immu-Pend? Immu-Pend ist ein bioenergetisch informierter, hochaktiver Anhänger gegen Zecken, Flöhe und Co. Ähnlich der Homöopathie werden durch die YCTinside-Technologie bioenergetische Schwingen mit speziellen “Störinformationen” gegen Parasiten ausgesendet. Die für Parasiten unangenehme Schwingungen führen dazu, dass bereits vorhandene Parasiten flüchten und ein neuerlicher Befall ausbleibt.

YCTinside - die Technologie ist eine mehrstufiges Verfahren, wobei an den jeweiligen Organismus gesundheitsfördernde und -erhaltende Schwingungsfrequenzen abgegeben werden. Dieses Verfahren hat keine Nebenwirkungen und die bioenergetische Information des Anhängers ist rein biologisch. Immu-Pend ist völlig unschädlich für Mensch und Tier, ohne Chemie. Er schützt bis zu 3 Jahren. Lassen Sie sich überzeugen und probieren Sie es einfach aus - Sie werden begeistert sein. Die Vorzüge: völlig natürlich, biologisch und ohne Chemie; frei von Insektiziden; gegen Parasiten wie Flöhe, Zecken, Läuse; Wirkmechanismus setzt nur beim Parasiten ein; Auch bei intensivem Kontakt mit dem Tier besteht keinerlei Gefahr - Kinder dürfen ganz normal mit dem Tier weiterhin umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!