Trick-Challenge
-
-
Bibi, gute Idee. Da krauch ich dann aber die Polonaise, oder? Neee, das wäre mir zu doof. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh das möchten wir aber auch versuchen, später, wenn Felix wach ist !!
Ich befürchte aber, dass er mir garnicht bis an die Hüfte reicht -
Höh
Na hör mal, wie cool ist, dass denn.
Du auf allen vieren, Dein Hund auf Deinem Poppes und Du singst die Polonaise dazu :reib: -
Zitat
Höh
Du auf allen vieren, Dein Hund auf Deinem Poppes und Du singst die Polonaise dazu :reib:Nee Bibi, den Spaß gönn ich Euch nicht.
GsD kann ich nur Bilder einstellen. Zum Videos hochladen bin ich zu doof. -
Wie das mit den Videos geht, erkläre ich Dir gerne (völlig uneigennützig versteht sich)
-
-
Erklaer away, then
Hab das auch noch nie gemacht -
Zitat
Höh
Du auf allen vieren, Dein Hund auf Deinem Poppes und Du singst die Polonaise dazu :reib:Wenn du DAS filmst, lad ich dir das Video auch persönlich hoch
-
Ich find die Idee eig super das du dich dann eben auf den Boden kniest Majaga, lustig wärs natürlich auch
@soulmate_
Felix müsste doch eig auch etwa so groß sein wie Tayler, denk mal ihr bekommt das schon hin -
Als Kleinhundebesitzer (mir ist kein anderes Wort eingefallen
)
konnte man sich ja auch hinhocken und der Hund gibt die Vorderpfoten auf die Schultern und man robbt sich dann halt vor, wenn wer versteht, was ich meine -
Hatte gerade nichts zu tun, also hab ichs gleich mal ausprobiert: er hüpft schon brav mit den Vorderpfoten auuf meine Hüftre und geht auch schon ein bis zwei Schritte mit, jetzt müssen wir es nurnoch irgendwie benennen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!